Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2010 Am Wochenend hab ich, bis auf heut, massig Zeit. Werd viel spielen wollen, weil am Dienstag die SC 11 startet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. November 2010 Am Wochenend hab ich, bis auf heut, massig Zeit. Werd viel spielen wollen, weil am Dienstag die SC 11 startet! sehr gut dann werden wir beide wohl auch einen zeitpunkt finden ich kann heute wohl noch länger, morgen früher nachmittag und sonntag so etwa ganzen tag irgendwie verteilt immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. November 2010 Am Wochenend hab ich, bis auf heut, massig Zeit. Werd viel spielen wollen, weil am Dienstag die SC 11 startet! ahhh die SC 11 gibts ja auch wieder, da wird wohl fifa ein bissl leiden drunter^^ hoff wir beide findn am we auch mal zeit fürs match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) mir fehlt nur mehr das kräftemessen mit dafLo hab morgen wohl kaum zeit -> zivi, rapid match, fortgehen sonntag zeit?? bearbeitet 19. November 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. November 2010 ja ganz bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. November 2010 heut wer zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2010 Nein, wahrscheinlich wieder nicht. Am Abend ist a Feier, davor gehts warhscheinlich aufs Rapidmatch und ob ich davor noch auf den FIFA-PC komm, ist unwahrscheinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2010 Jetzt hätt ich Zeit für eine Runde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2010 Jetzt hätt ich Zeit für eine Runde! ein match geht sich bei mir schon aus aber rückspiel nicht mehr da ich mich dann wegen rapid match fertig mache etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. November 2010 so, ich installier jetzt zusätzlich win xp, ich hoffe das löst mein problem mit den verbindungen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Ab Morgen kann ich wahrscheinlich auch wieder spielen, lasst die Gschicht nicht einschlafen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 hätt heut wieda bis 20uhr zeit!!! melden leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. November 2010 hab heut über den gesamten tag verteilt zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2010 Sorry, im Moment gibts für mich eig nur die SC11, werd schaun, dass ich am Weekend zumindest einige Partien spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 Ab Morgen kann ich wahrscheinlich auch wieder spielen, lasst die Gschicht nicht einschlafen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts