chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ibrahimovic will sich schützen, dreht sich sogar noch weg und trifft ihn unglücklich mit dem Ellenbogen - Materazzi rauscht wie ein Irrer heran - was daran Rot für Ibra sein soll frag ich mich wirklich? Ellbogen? Der tritt ihn mit dem gestreckten Fuß in den Bauch (oder irgendwo in die Gegend)!! bearbeitet 14. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. November 2010 Inter noch immer mit keiner echten Torchance, einzig die beiden Freistöße waren gut! Silva und Nesta heute sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ibrahimovic will sich schützen, dreht sich sogar noch weg und trifft ihn unglücklich mit dem Ellenbogen - Materazzi rauscht wie ein Irrer heran - was daran Rot für Ibra sein soll frag ich mich wirklich? Haxn auf Brusthöhe. Ellbogen? Der tritt ihn mit dem gestreckten Fuß in den Bauch (oder irgendwo in die Gegend)!! hat für mich aber auch so ausgesehen, dass er ihn "nur" mit dem Arm oder Ellbogen trifft. Ibrahimovic dreht sich im letzten Moment noch ein wenig weg. bearbeitet 14. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. November 2010 Ibrahimovic will sich schützen, dreht sich sogar noch weg und trifft ihn unglücklich mit dem Ellenbogen - Materazzi rauscht wie ein Irrer heran - was daran Rot für Ibra sein soll frag ich mich wirklich? Ibra kommt mit dem gestreckten bein in halshöhe daher, aber materazzi rauscht wie ein irrer heran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 Nachdem Materazzi auf der Liege aus dem Stadion gefahren wurde nehm ich an dass er ihn schon ärger erwischt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. November 2010 Wahnsinn wie Silva Eto'o abmontiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 Nachdem Materazzi auf der Liege aus dem Stadion gefahren wurde nehm ich an dass er ihn schon ärger erwischt hat... naja, Ellbogen tut ja auch schon recht stark weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2010 Inter mittlerweile echt stark am Drücken. Aber immer noch keine echte Torchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 naja, Ellbogen tut ja auch schon recht stark weh wie gesagt, für mich hats so ausgesehen, mehr weiß man dann eh erst nach dem Spiel wenn man mehr Wiederholungen sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. November 2010 die können heute noch stunden spielen, da fällt glaube ich kein tor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 die können heute noch stunden spielen, da fällt glaube ich kein tor mehr kanns mir auch nicht mehr vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2010 wie gesagt, für mich hats so ausgesehen, mehr weiß man dann eh erst nach dem Spiel wenn man mehr Wiederholungen sieht... http://www.youtube.com/watch?v=rUpJMNweMW4 Das Bein geht da am Schluss noch runter. Ändert natürlich gar nichts daran, dass das eine klare rote Karte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Hast recht, in der ersten Einstellung sieht mans. In allen anderen siehts so aus als würde er ihn treffen Aber klar, rote Karte... *edit* Wahnsinn wie schnell sowas auf YT is bearbeitet 14. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. November 2010 Falls du mich mit der aussage mit-gemeint hast chili: Ich bin weder Milan-Fan, noch würde ich zu behaupten wagen, dass das keine Rote war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. November 2010 wie materazzi in den zweikampf geht is ja wirklich irre!!! /ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts