Recommended Posts

fino alla fine

Der Zeitpunkt ist halt eine Katastrophe, doch der Arm von Pepe hat da nichts verloren, muss dem Schiri leider Recht geben.:facepalm:

Aber wurscht, schon vorbei, doch jetzt wird man wacher in die zweite Halbzeit gehen, und wenn man so spielt wie in den letzten 20 Minuten machen wir sicher noch das ein oder andere. Vorallem mit Aquilani und auch Marchisio haben wir ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld, das wir noch öfters ausnutzen müssen. Auch wenn der Ausgleich natürlich etwas unglücklich war, sehe ich der zweiten Halbzeit positiv entgegen, zumindestens darf man kein weiteres Gegentor kassieren, und Chancen bekommen wir bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:redangry: Ein bitteres X, weil man außer die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft war.

Aquilani hätte denn reinmachen müssen, nach traumhafter Vorbereitung von Melo.

Sehr Schade, man hätte die Roma ein Stück hinter sich lassen können, doch so muss man hoffen das die beiden Spiele morgen zu unseren Gunsten ausgehen, sprich keine Siege für Milan und Lazio.

:super: Sehr gut gefallen haben mir heute Chiellini, Quagliarella, Marchisio (hätte ihn nicht ausgetauscht), zweite Halbzeit Pepe und erste Halbzeit Aquilani.

Sörensen ist defensiv stabil, in der Luft eine Macht, doch beim herausspielen hat er noch große Probleme, ähnlich wie Traore, der viele unnötige Fehlpässe machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

So sehr ich den Typ auch liebe, aber bitte Mister Allegri, lass Gattuso heute draussen. Ich hab heute keine Lust, 90 Minuten lang bangen und hoffen zu müssen dass Rino heute keine rote bzw. geld-rote Karte bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glück für napoli, da hätte es elfer geben müssen

tja, man will uns anscheinend nicht wirklich oben sehen. Einfach unglaublich was uns in letzter Zeit nicht an Elfern gegeben wird.

Und gemma!! 2-0 Floccari. Herrlich eingeleitet von Zarate und Hernanes. Und cavani soll sich zamreißen - gegen Lichti hat er im Kampf he keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag