schlessmannd xxx Geschrieben 24. November 2010 ich bin äusserst unschlüssig! subotica wär lässig, aber halt nur ein match - hajduk und rijeka ist das selbe. wär dann noch sa. / so. bzw. ein wochenende ! jetzt spielt am sonntag auch noch györ gegen uijpest. also in serbien kann man ja auch was am samstag machen, da spielt auch jeder in der 1.und 2.liga,reizen würde mich banat zrenjanin! Ham ne gute szene! und sonntag eben subotica! Rijeka kannst vergessen, gegen dinamo sicher ned aufregend und hajduk hat a keinen gutem gegner,dh auch ned so spannend! ...warum tut man sich für serbien nicht einfach zusammen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. November 2010 Die Zagreber Altstadt ist echt nett. Wenn man sich alles gemütlich anschaut, dann ist man in zwei Stunden locker durch. Auf alle Fälle auch in den oberen Teil gehen bzw. die Standseilbahn (wie in Budapest oder Kiew) nehmen. In Karlovac bin ich selber nur zum Stadion gefahren, aber jeder weiß, wofür die Stadt bekannt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. November 2010 Na ist ja kein Problem, hat bestimmt berufliche Gründe ... Zagreb Innenstadt hab ich mir auch noch nicht angeschaut, auch an Karlovac bin ich immer nur vorbei gefahren. stebl weilt derzeit laut SMS in Ungarn und kanns noch nicht fix sagen, Interesse aber vorhanden. wann wollen wir denn ca. wegfahren aus Erlaa, Gerhard ? damit er das auch weiss falls bei ihm geht (und ich nat. auch. )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. November 2010 dreckswetter motiviert mich eher für den weihnachtsmarkt, hehe, der wirds heute auch werden. morgen dann nahhopping 14.00 burghausen - dynamo 18.30 ried - ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. November 2010 also das WE war wie so oft bei mir wiedereinmal voller überraschungen! Gestartet wurde nun doch erst am samstag auf grnd einiger unklarheiten bei der abfahrt, somit wurde am samstag ungarn ins auge gefasst... Zuerst stand der 3.ligist dombovar am programm, ein kleiner netter platz mit tribüne - typisch oldschool ungarn,haha! Die beiligende kantine wusste auch zu gefallen so wurde dort gleich zu mittag gegessen - es gab übrigends "ungarischen hanswurst"!! <3 Danach sollte es nach paks vs fradi gehen! Am weg nach paks erfuhr ich von einem freund aus ungarn,dass das spiel nicht stattfindet wegen der starken regenfälle...tja wiedermal typisch! stimmung war dann etwas gedämpft da man in letzter zeit doch viele absagen hinnehmen musste! Am sonntag stand dann subotica vs crvena zvezda am programm! Die belgrader mit ca.2000 mann am start! Es gab beiderseits nette choreos und pyroeinlagan! Nach ein 1:0 rückstand drehte man das spiel noch und gewann mif 2:1!! <3 Die heimreise von subotica gestaltete sich dann als wahre durchhalte und konzentrationsprobe, bei starken schneeverhältnissen, eisiger fahrbahn und oft wasserfallartigem regen war die sonst 5stündige heimfahr mit einer gestern über 11 (!!!) stunden dauernden heimfahrt alles andere als angenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2010 Danach sollte es nach paks vs fradi gehen! Am weg nach paks erfuhr ich von einem freund aus ungarn,dass das spiel nicht stattfindet wegen der starken regenfälle...tja wiedermal typisch! stimmung war dann etwas gedämpft da man in letzter zeit doch viele absagen hinnehmen musste! Die heimreise von subotica gestaltete sich dann als wahre durchhalte und konzentrationsprobe, bei starken schneeverhältnissen, eisiger fahrbahn und oft wasserfallartigem regen war die sonst 5stündige heimfahr mit einer gestern über 11 (!!!) stunden dauernden heimfahrt alles andere als angenehm! Das ist wirklich Dave-style!!! Ihr habt natürlich das Pech, über Landstraßen fahren zu müssen! Die sind bei solchen Verhältnissen im Gegensatz zur Autobahn wohl eher nicht von Schnee und Eis befreit. Aber Zvezda dürfte sich wieder mal ausgezahlt haben. Viele Zuschauer waren insgesamt bzw. war das Stadion voll? Fotos wären nett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. November 2010 Das ist wirklich Dave-style!!! Ihr habt natürlich das Pech, über Landstraßen fahren zu müssen! Die sind bei solchen Verhältnissen im Gegensatz zur Autobahn wohl eher nicht von Schnee und Eis befreit. Aber Zvezda dürfte sich wieder mal ausgezahlt haben. Viele Zuschauer waren insgesamt bzw. war das Stadion voll? Fotos wären nett!!! das stimmt natürlich! Aber die autobahn war auch nicht geräumt, von kecskemet weg bis nach hause war schnee ohne ende, also hat die autobahn nichts ausgemacht! Netter schnitt von 40km/h! Zvezda war wie immer nett - eh klar und das finish war top da dann doch noch die 3 punkte gesichert wurden! Ja fotos is so ne sache..ka wann ich dazu kommen würde, mal schauen! stadion war gut gefüllt! Müssten ca 6.000 gewesen sein, davon 2.500 delije! Was heisst da dave-style? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. November 2010 Was heisst da dave-style? heißt, dass du dir als sandler noch ein auto(bean) ausgeborgt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. November 2010 heißt, dass du dir als sandler noch ein auto(bean) ausgeborgt hast Das stimmt, wobei es sich leider nicht vermeiden ließ! Meines war bzw ost nach wie vor nicht im besten zustand und wer weiss wie die fahrt damit geworden wäre und mein mitfahrer hatte keine grüne karte, dh die option war so schnell wie sie aufgetaucht war auch wieder weg :/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts