gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Eventuell Sa., 27.11.2010: 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Eventuell Sa., 27.11.2010: 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik das würde mich eventuell reizen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 das würde mich eventuell reizen ;-) was gibts sonst noch zur auswahl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 das würde mich eventuell reizen ;-) Könnten wir fix einplanen! Marsonia Slavonski Brod hat auch ein schönes großes Stadion, Cibalia fehlt mir in der 1. Liga noch. @ Dave: Auch NK Zagreb oder Karlovac (jeweils 16 Uhr) wären möglich. Allerdings kann man da nicht viel mit der 2. Liga kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 hab ich alles schon, kroatien mach ich aber auch nur gegen dinamo, hajduk oder wenns ned anders geht gegen rijeka! ich werd das we in serbien verbringen! Tour soeben in salzburg fixiert details kommen erst sobald der spielplan steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 das würde mich eventuell reizen ;-) mich auch, können wir ja morgen mal drüber reden @Gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Zur engeren Auswahl stehen am Sa., 27.11.2010: 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik 13:00 Subotica - Crvena Zvezda 16:00 Kecskemet - MTK oder 17:30 Paks - Fradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Zur engeren Auswahl stehen am Sa., 27.11.2010: 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik 13:00 Subotica - Crvena Zvezda 16:00 Kecskemet - MTK oder 17:30 Paks - Fradi bei Tagesausflug bin ich wieder dabei! ich würde: 13:00 Subotica - Crvena Zvezda und 17:30 Paks - Fradi bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 bei Tagesausflug bin ich wieder dabei! ich würde: 13:00 Subotica - Crvena Zvezda und 17:30 Paks - Fradi bevorzugen. Also ich wäre logischerweise bei subotica auch dabei! Würde ganz klar paks bevorzugen da fradi im trostlosesten nb1 ground gastiert, dann is sicher was los...!! Also der doppler hätte nen anreiz! Vlt könnt ich am fr bei dir in wien nächtigen gertschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Zur engeren Auswahl stehen am Sa., 27.11.2010: 13:00 Subotica - Crvena Zvezda 16:00 Kecskemet - MTK mein fav! paks ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 @ Jonny: für mich gilt Paks Kecskemet und nur für 1 Spiel (Subotica) hinfahren, fuckt mich an! Käme noch eher als Beifahrer in Frage, der sich in Paks oder Kecskemet wenigstens am sör erfreuen könnte Es wird, wie es aussieht, extrem schwer den idealen gemeinsamen Nenner zu finden, ich glaube nur Weisshaar und Dave sind sich einig (obwohl Dave, glaube ich, in SRB übernachten will). Mein Favorit: was auch immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 @ Jonny: für mich gilt Paks Kecskemet und nur für 1 Spiel (Subotica) hinfahren, fuckt mich an! Käme noch eher als Beifahrer in Frage, der sich in Paks oder Kecskemet wenigstens am sör erfreuen könnte Es wird, wie es aussieht, extrem schwer den idealen gemeinsamen Nenner zu finden, ich glaube nur Weisshaar und Dave sind sich einig (obwohl Dave, glaube ich, in SRB übernachten will). Mein Favorit: was auch immer dort 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik damit könnte ich auch sehr gut leben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Wartets doch erstmal ab, ob Crvena Zvezda auch wirklich am Samstag in Subotica spielt. Beim Blick auf die Tabelle und die Ansetzungen der vorhergehenden Spieltage ist ein Termin am Sonntag gar nicht mal so unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Wartets doch erstmal ab, ob Crvena Zvezda auch wirklich am Samstag in Subotica spielt. Beim Blick auf die Tabelle und die Ansetzungen der vorhergehenden Spieltage ist ein Termin am Sonntag gar nicht mal so unmöglich... Auch nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Eventuell Sa., 27.11.2010: 13:30 NK Slavonski Brod - Vukovar 16:00 NK Cibalia Vinkovci - Sibenik An alle Interessierten, auch Zagreb und Umgebung ist möglich: 13:30 NK HASK Zagreb - Gorica 16:00 Karlovac - Zadar 16:00 NK Zagreb - Istra 1961 20:15 Rijeka - Dinamo Zagreb Also ich bin für alles offen! Entweder Kroatien als Fahrer (Slowenien-Vignette klebt) oder Serbien und Ungarn als Mitfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts