Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Der 4.Spieltag

10 Beiträge in diesem Thema

Endstand

Udinese - Inter 0-0

Bei Inter ist Luciano in der 16. Spielminute ausgeschlossen worden und Pizarro (Udinese) hat in der 65. Spielminute einen Elfer verschossen. Javier Zanetti hätte in den letzten Minuten den Siegestreffer für Inter schiessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dondarini war der Verlierer des Abends. Der Schiri bekam von den Gazzetten die Horrornote 3. Die Rote Karte an Luciano war völlig unberechtigt. Luciano kam von der Seite gerutscht und versuchte den Ball zu spielen: Höchstens Gelb

Der Elfer war ebenfalls nicht gerechtfertigt. Fava zog zuerst Helveg der dann ins Straucheln kam.

Inter lieferte eine starke Partie mit 10 Mann beim Angstgegner Udinese ab. Udinese machte natürlich das Spiel und hatte mehr Chancen, aber auch Captain Zanetti hätte mit etwas Glück Inter zum Sieg schiessen können.

Die Verteidigung steht, weiterhin kein Gegentor. Nun hoffen wir auf Vieri und Recoba, dass wir in den nächsten Wochen den Anschluss an Juve und Co. halten können.

2003-09-27_235227.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC Milan [3 - 0] Lecce

21' [1 - 0] Andrei Shevchenko

68' [2 - 0] Andrei Shevchenko

89' [3 - 0] Jon Dahl Tomasson

AS Roma [3 - 0] Ancona

47' [1 - 0] Vincenzo Montella

77' [2 - 0] Francesco Totti

84' [3 - 0] Marco Delvecchio

Chievo [4 - 1] Perugia

39' [1 - 0] Andrea Zanchetta

46' [1 - 1] Marco Di Loreto

49' [2 - 1] Andrea Zanchetta (pen.)

62' [3 - 1] Franco Semioli

81' [4 - 1] Mario Alberto Santana

Modena [2 - 0] Bologna

16' [1 - 0] Nicola Amoruso

40' [2 - 0] Diomansy Kamara

Parma [1 - 1] Siena

38' [0 - 1] Nikola Lazetic

79' [1 - 1] Adriano

Sampdoria [2 - 1] Brescia

67' [0 - 1] Stefano Mauri

85' [1 - 1] Fabio Bazzani

88' [2 - 1] Francesco Flachi (pen.)

90' Fabio Petruzzi (Brescia)

20:30

Empoli - Lazio

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
65' Balli

liebe Leute...es gibt zu lachen...Balli ist auf der Ersatzbank ausgeschlossen worden...keine Ahnung was der angerichtet hat (hab's leider nicht gesehen :raunz: ), aber solche genialen Meldungen müsste es aus der Serie A jede Woche geben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.