Unentschieden in Kapfenberg


SOCCERFANAT

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Revanche-Versuch gegen Kapfenberg nur teilweise eingetroffen. Wacker hat 1:1 gegen die Steirer gspielt. Wazinger hat Innsbruck in Führung bracht.

Da Saler hat für die Kapfenberger per Freistoss ausglichen. Danach wars ziemlich fad.

Mair hat no 2 Chancen kapt und 1 mal hat da Planer no retten miaßn!

I glab a 1:1 in Kapfenberg is koa schlechte Leistung.

Was glabts es? Gewonnener oder verlorener Punkt?

post-12-1064685995.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich, als kapfenberger, sehe es auch als einen gewonnenen punkt, weil die tiroler einfach unberechenbar sind.

habe die partie aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen, habe aber gehört, daß meine burschen dem sieg sehr viel näher waren als die tiroler. aber was solls, ich denke, wir können mit dem remis alle recht glücklich sein!!!

vlg nach tirol!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.