Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Unentschieden in Kapfenberg

6 Beiträge in diesem Thema

Der Revanche-Versuch gegen Kapfenberg nur teilweise eingetroffen. Wacker hat 1:1 gegen die Steirer gspielt. Wazinger hat Innsbruck in Führung bracht.

Da Saler hat für die Kapfenberger per Freistoss ausglichen. Danach wars ziemlich fad.

Mair hat no 2 Chancen kapt und 1 mal hat da Planer no retten miaßn!

I glab a 1:1 in Kapfenberg is koa schlechte Leistung.

Was glabts es? Gewonnener oder verlorener Punkt?

post-12-1064685995.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich, als kapfenberger, sehe es auch als einen gewonnenen punkt, weil die tiroler einfach unberechenbar sind.

habe die partie aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen, habe aber gehört, daß meine burschen dem sieg sehr viel näher waren als die tiroler. aber was solls, ich denke, wir können mit dem remis alle recht glücklich sein!!!

vlg nach tirol!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.