Jump to content
SOCCERFANAT

Unentschieden in Kapfenberg

Recommended Posts

Der Revanche-Versuch gegen Kapfenberg nur teilweise eingetroffen. Wacker hat 1:1 gegen die Steirer gspielt. Wazinger hat Innsbruck in Führung bracht.

Da Saler hat für die Kapfenberger per Freistoss ausglichen. Danach wars ziemlich fad.

Mair hat no 2 Chancen kapt und 1 mal hat da Planer no retten miaßn!

I glab a 1:1 in Kapfenberg is koa schlechte Leistung.

Was glabts es? Gewonnener oder verlorener Punkt?

post-12-1064685995.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich, als kapfenberger, sehe es auch als einen gewonnenen punkt, weil die tiroler einfach unberechenbar sind.

habe die partie aus arbeitstechnischen gründen nicht gesehen, habe aber gehört, daß meine burschen dem sieg sehr viel näher waren als die tiroler. aber was solls, ich denke, wir können mit dem remis alle recht glücklich sein!!!

vlg nach tirol!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...