FireBull22 Postinho Geschrieben 12. November 2014 ich war, man glaubt es kaum, egal wo, mehr gesperrt als nicht gesperrt. selbst charles manson hat weniger oft lebenslang als ich. bei mir natürlich alles ungerechtigkeiten. quasi justizirrtümer. Wusste gar nicht, dass du so selbstironisch bist. Aber wenn man alle Accounts mitrechnet, hast du auf jeden Fall recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. November 2014 Denke auch, dass zwei neue Mods ideal wären. Das sind gute Neuigkeiten. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. November 2014 Schlag nochmal nach was bonheur heißt. ? Ache ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2014 Push? Gibt's leicht schon einen neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Stieg schon weißer Rauch auf im "Vatikan der Mods & Gremien"? Wenn ja, wo bleibt dann das "Habemus papam"? bearbeitet 14. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts