Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 7. Februar 2011 Wos isn mit dia? Glaubst i bin a Baua oda wos? Gott bewahre! Jeder weiß doch, dass Steyr und sein Einzugsgebiet nur aus Großstadt bestehen! Herr, lass es Rückrunde werden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. Februar 2011 Die Symbolik und Aussenwirkung des Ostblock zerstört die Arbeit vieler engagierter Vorwärtsler und Fanclubs, die jahrelang eine halbwegs ernstzunehmende Fanszene aufgebaut haben. Jetzt wirds aber lächerlich. Als echter Vorwärtsler aus der stolzen Stadtr Steyr werden wir wohl da drüber stehen wenn irgendein Lustiger meint die Ostblockler sein ein Faschingsverein. So stolz singt die SÜD Woche für Woche ihre Lieder, so stolz präsentieren wir uns immer auswärts bei Spielen und ihr scheißts euch wegen sowas an??? Was kümmert uns was die anderen sagen - verteidigt lieber die Ostblockler - sie gehören zu uns und ihr werdet euch ohnehin mit ihnen abfinden müssen. Also lieber mit stolz zu ihnen stehen als sich vielleicht auch noch vor anderen Deppen rechtfertigen müssen. Und mal ehrlich - die SÜD verkündet dem Osten doch bei jedem Heimspiel schon ihre Symphatie - ich frage mich wer dann die von dir zitierten Fans sind die mit dem Osten nicht klarkommt??? Oder kann es sein dass du hier deine Meinung kundtust und diese zu untermauern versuchst indem du gleich für alle sprichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Fia mi bleibts a foschingsvarein der politische Symboi vawendt. Fia d Fanszene ka renome. Do brauch ma si nix eibüdn auf de. bearbeitet 7. Februar 2011 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2011 Dann lass sie halt sein, wie sie sind. Meinungen über Gruppierungen oder Personen sind sowieso subjektiv und jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden. Nur weil es für dich ein "Faschingsverein" ist, heißt das noch lange nicht, dass dies der Wahrheits letzter Schluss sein muss. Lasst endlich die Rückrunde beginnen und hört auf mit dem Blödsinn, das bringt keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2011 Fia mi bleibts a foschingsvarein der politische Symboi vawendt. Fia d Fanszene ka renome. Do brauch ma si nix eibüdn auf de. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt brauchst du nur noch behaupten, dass mit Erich H. selbstverständlich Erich Hof gemeint ist und alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt brauchst du nur noch behaupten, dass mit Erich H. selbstverständlich Erich Hof gemeint ist und alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2011 Da Herr Lenin hot hoid in seina wödaunschauung vorausgsetzt des erich h. steht fia erich honecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 9. Februar 2011 Blitzgneißa!!!! War mir sicher, dass das so gemeint war (DDR Flagge), hat aber mit meiner Weltanschauung nichts zu tun. (Wie übrigens auch "Lenin" nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2011 Erich Haider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 10. Februar 2011 Antwort von einem der immer auf der Süd steht und in keiner Fangruppierung dazugehört . Da gibt es ein gutes Lied für euren schmarren den Ihr täglich schreibt : DEPPAD DEPPAD DEPPAD ODA WOS !!!!!!!!!!! PS:. Trotzdem lies i mas imma durch , oba nur mehr bisn 26.03.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2011 die hauptseite http://www.derostblock.at/ funktioniert bei mir nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 22. November 2011 die hauptseite http://www.derostblock.at/ funktioniert bei mir nicht?!? bei mir auch nicht ( schon länger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2011 Wir arbeiten dran, prost !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 bei mir auch nicht ( schon länger) Aber es freut uns zu lesen, dass die Seite hin und wieder auch von anderen frequentiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts