Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wos isn mit dia? Glaubst i bin a Baua oda wos?

Gott bewahre! Jeder weiß doch, dass Steyr und sein Einzugsgebiet nur aus Großstadt bestehen!

Herr, lass es Rückrunde werden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch
Die Symbolik und Aussenwirkung des Ostblock zerstört die Arbeit vieler engagierter Vorwärtsler und Fanclubs, die jahrelang eine halbwegs ernstzunehmende Fanszene aufgebaut haben.

Jetzt wirds aber lächerlich.

Als echter Vorwärtsler aus der stolzen Stadtr Steyr werden wir wohl da drüber stehen wenn irgendein Lustiger meint die Ostblockler sein ein Faschingsverein.

So stolz singt die SÜD Woche für Woche ihre Lieder, so stolz präsentieren wir uns immer auswärts bei Spielen und ihr scheißts euch wegen sowas an???

Was kümmert uns was die anderen sagen - verteidigt lieber die Ostblockler - sie gehören zu uns und ihr werdet euch ohnehin mit ihnen abfinden müssen.

Also lieber mit stolz zu ihnen stehen als sich vielleicht auch noch vor anderen Deppen rechtfertigen müssen.

Und mal ehrlich - die SÜD verkündet dem Osten doch bei jedem Heimspiel schon ihre Symphatie - ich frage mich wer dann die von dir zitierten Fans sind die mit dem Osten nicht klarkommt??? ;) Oder kann es sein dass du hier deine Meinung kundtust und diese zu untermauern versuchst indem du gleich für alle sprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann lass sie halt sein, wie sie sind. Meinungen über Gruppierungen oder Personen sind sowieso subjektiv und jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden. Nur weil es für dich ein "Faschingsverein" ist, heißt das noch lange nicht, dass dies der Wahrheits letzter Schluss sein muss.

Lasst endlich die Rückrunde beginnen und hört auf mit dem Blödsinn, das bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Jetzt brauchst du nur noch behaupten, dass mit Erich H. selbstverständlich Erich Hof gemeint ist und alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Blitzgneißa!!!! War mir sicher, dass das so gemeint war (DDR Flagge), hat aber mit meiner Weltanschauung nichts zu tun. (Wie übrigens auch "Lenin" nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Antwort von einem der immer auf der Süd steht und in keiner Fangruppierung dazugehört .

Da gibt es ein gutes Lied für euren schmarren den Ihr täglich schreibt :

DEPPAD DEPPAD DEPPAD ODA WOS !!!!!!!!!!!

PS:. Trotzdem lies i mas imma durch , oba nur mehr bisn 26.03.11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
  • 3 weeks later...