Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 Hesl verhindert mit einer Glanzparade den Ausgleich! elendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 Andererseits, Auswärtsspiele bei A. Lustenau, FC Lustenau oder Altach wären wohl auch nicht im Sinne des Erfinders. das mein ich ja, das wär natürlich das schlimmste. da sind mir die vienna (sowieso) aber auch kapfenberg deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 Jetzt gibt's doch noch so etwas wie eine Schluss-Offensive des LASK immer toller wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 Was für eine Chance auf die Entscheidung! Sobkova vertendelt den Ball gegen Royer, der spielt Zulj in den Lauf - aber der Rieder verstolpert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2010 derzeit dürfte auf beiden seiten einiges los sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 icemann sagt aber : Mah. Wir san so hilflos. Nur schüsse aus der zweiten oder dritten reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2010 icemann sagt aber : Mah. Wir san so hilflos. Nur schüsse aus der zweiten oder dritten reihe. iceman ist aber auch ein (zu recht) frustrierter fan. da sieht man alles ein wenig negativer. Der LASK packt nun endgültig die Brechstange aus: 70m-Ball von Piermayr nach vorne. Harmlos. ok, das ist aber wirklich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 iceman: was für eine dreckspartie - von beiden seiten. Jetzt schießen wir uns schon gegenseitig ab. Oh gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 Ried-Coach Gludovatz nimmt mit einem Wechsel noch zusätzlich Zeit von der Uhr. der soll ordentlich hinlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. November 2010 aus ist es, aufstieg fixiert. 3 siege noch bis zum cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 mah, schön ist das (wenn man nichts davon sehen musste). und die chance auf meinen wunschgegner (vienna auswärts) lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. November 2010 mein vorschlag: vorwärts besiegt sturm und wir ziehen sie fürs viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2010 mein vorschlag: vorwärts besiegt sturm und wir ziehen sie fürs viertelfinale ich wär ja mit dem ersten teil der aussage schon hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2010 4 Spiele/Siege bis zum Herbstmeistertitel, 3 Spiele/Siege bis zum Cupsieg - wenn mir das jemand im Mai erzählt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts