Huub Stevens raus ?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ach bitte, scheiß doch auf die marketingabteiung in fuschl.

die herren fußballmillinäre müssen halt mal kampfgeist zeigen. wie man über einen gegner drüberfährt habens verlernt...

Unter Stevens werden sie es wohl auch nicht mehr erlernen, wenn er selbst nicht weiß, wie man die Situation ändern kann. Für mich klingt HS mittlerweile so wie Adriaanse als er damals schon wusste (so im April herum), dass er im Sommer die Koffer packen werde müssen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab so das gefühl,dass ohnehin schon wer gesucht wird und HS das irgendwie auch weiß...

Das glaube ich noch nicht, eher wenn man bis zum Winter nicht in Schlagdistanz zu den Top 3 steht, aber selbst dann wird Stevens wohl die Saison fertigmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

fakt ist, dass der derzeitige fußball einfach nicht anzusehen is den salzburg bietet ... ich tu mir zwar immer noch schwer nach den europa-league erfolgen eine klares "stevens-raus" zu fordern, aber trotzdem hat das ganze seit längerer zeit einen faden beigeschmack.

auf der anderen seite is es natürlich "zach" ständig als fan konstanz zu fordern und bei spielerischen tiefen einen trainerwechsel zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag