Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Das war eine völlig unverdiente Niederlage! Wenn ich an das Spiel denke, dann muss ich mich wieder aufregen! Rückwirkend betrachtet, war der Ausschluss gerecht allerdings völlig unnötig in der 10. Minute! Das ist halt der Preis den wir für eine Junge, unerfahrene Mannschaft bezahlen... Der WAC war danach komplett unfähig das Spiel zu machen - alleine deswegen hätten Sie die 3 Punkte nicht verdient! Wir waren über die komplette Spielzeit mind. genau so gefährlich wie der WAC nur waren wir 80 Minuten (!!!) einen Mann weniger - wenn man allerdings 2 x 100% Chancen nicht nützt (Hanikel, Morgenthaler) dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man keinen Punkt macht! Was sich dann nach dem Schlusspfiff abgespielt hat, war wieder einmal typisch für so eine unsympathische Truppe wie es der WAC ist! Provokantes Jubeln vor unserer Bank als ob Sie die Champions League gewonnen hätten... Da wundert es mich kaum, dass ein Sulimani durchdreht! Die Schiedsrichter haben meiner Meinung nach ihres dazu beigetragen, dass das Spiel so turbulent war und noch turbulenter geendet hat. Der fehlende Elfmeterpfiff, die klare Bevorteilung der Kärntner und die Arrogante Art der "Unparteiischen" war sogar für mich zu viel - der normalerweise eher ruhig bleibt! Der Linienrichter auf der Seite der Haupttribüne war aus meiner Sicht nicht Reif für diese Liga - das kann man schon mal so stehen lassen... Ja. Sehe ich auch so. Wobei ich interessant fand, daß zwischen Laudanovic, der immerhin RM ist und Palla in der Abwehrleistung null Unterschied bemerkbar war. Spricht nicht unbedingt für Palla. Ich bewundere DIDI, aber was er an dem Laudanovic hat frag ich mich wirklich! Er war gestern der schlechteste Mann in unserem Team - und dass er nicht schlechter war als Palla, das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Alleine wie er sich beim Gegentor verhalten hat, beweist doch, dass er nicht gut genug ist für diese Liga! So hat sich Palla noch nie vernaschen lassen! Weiters fehlt ihm der linke Fuß, der Palla auszeichnet! Ich kann mich an keine einzige Flanke von Laudanovic erinnnern! Abschließend möchte ich sagen, dass ja eigentlich nix passiert ist! Wenn wir in Altach siegen, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen! Auf gehts Wacker!!! AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 Hat Sulimani was gemacht nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Hat Sulimani was gemacht nach dem Spiel? Nein - er und einige andere WAC Funktionäre und Spieler lieferten sich Schreiduelle und bevor es eskalierte haben Funktionäre von der ADMIRA die Situation durch abdrängen des Spielers geklärt. Das Schiedsrichterteam hat danach noch mal falsch reagiert und den falschen Spieler der Kärntner (!!!) mit Gelb verwarnt - nach dem Schlusspfiff wohlgemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 Nein - er und einige andere WAC Funktionäre und Spieler lieferten sich Schreiduelle und bevor es eskalierte haben Funktionäre von der ADMIRA die Situation durch abdrängen des Spielers geklärt. Das Schiedsrichterteam hat danach noch mal falsch reagiert und den falschen Spieler der Kärntner (!!!) mit Gelb verwarnt - nach dem Schlusspfiff wohlgemerkt! Achso - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2010 den wechsel nach der roten hab ich nicht ganz durchschaut! warum nimmt er den schicker raus!? dafür den laudanovic auf LV un den Cem ins Mittelfeld!! logischer wäre gewesen Laudanovic raus, Cem auf LV und passt Weil Cem defensiver ist als Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. November 2010 Weil Cem defensiver ist als Schicker? Die Frage war eher: Warum nicht Cem LAV und Laudanovic bleibt wo er ist oder wechselt auf die Schicker-Position. @Kritiker Klar hat Laudanovic nicht gut ausgesehen: Der ist offensiver Rechter Mittelfeldspieler. Also so ziemlich das genaue Gegenteil von einem linken Außenverteidiger (daher auch das Unverständnis: siehe oben). Und dennoch war seine Leistung nicht viel schlechter als von Palla (v.a. was das Defensivverhalten betrifft.). Das Rot-Foul hat der ja auch nur machen müssen weil er zig Meter zu weit weg von seiner Position gestanden hat. In der Offensive (links) ist Palla logischerweise besser als der rechte Laudanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2010 Die Frage war eher: Warum nicht Cem LAV und Laudanovic bleibt wo er ist oder wechselt auf die Schicker-Position. So gesehen auch wieder richtig. Das Rot-Foul hat der ja auch nur machen müssen weil er zig Meter zu weit weg von seiner Position gestanden hat. Seh ich nicht so, da fehlte ein Innenverteidiger. Btw: Ganz klarer Handelfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Das Rot-Foul hat der ja auch nur machen müssen weil er zig Meter zu weit weg von seiner Position gestanden hat. In der Offensive (links) ist Palla logischerweise besser als der rechte Laudanovic. Das sehe ich nicht so! Der Falk kam aus der Mitte, da fehlte die Abstimmung zwischen Dibon und Drescher - sprich der Innenverteidigung. Der Palla kam als letzte Rettung - leider zu spät! Für mich ist der Palla nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird! Ich sehe ihn als typischen LAV mit Entwicklungspotenzial! Der Laudanovic hingegen ist für mich weder im rechten Mittelfeld eine Bereicherung (wo er aber mit seinen körperlichen Voraussetzungen noch am ehesten hinpassen würde) noch im defensiven, zentralen Mittelfeld: Als RM fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen in der Offensive bei Flankenläufen bzw. hat er sie bis jetzt nicht gezeigt! Als DM fehlt ihm logischerweise die Größe um Kopfballduelle zu gewinnen und wiederum die defensive Zweikampfstärke! Ich würde als alternative gerne mal den Bichelhuber sehen, den wir vom LASK geholt haben. Der scheint doch bei den Juniors ordentliche Leistungen abzuliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Der Palla kam als letzte Rettung - leider zu spät! Für mich ist der Palla nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird! Ich sehe ihn als typischen LAV mit Entwicklungspotenzial! Schlecht ist relativ, ich denke als LM wäre er besser aufgehoben. Edit: Kann mir einer erklären warum die Spiele gegen den WAC immer so ausarten? Wir sind eigtl. das fairste Team der Liga nur die Spiele gegen die Lavantaler enden immer in Kartenorgien. bearbeitet 13. November 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. November 2010 Kann mir einer erklären warum die Spiele gegen den WAC immer so ausarten? Wir sind eigtl. das fairste Team der Liga nur die Spiele gegen die Lavantaler enden immer in Kartenorgien. Ich's sags jetzt mal in aller Subjektivität: Ois Orschlecha. Der Trainer, die Spieler, die Zuschauer, die Ordner und die Cops im Stadion sind das deppertste, was ich in dieser Liga jemals erlebt habe. Die sind mir mittlerweile fast schon so unsympathisch wie die St.Pöltner, und das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 Meiner Meinung nach hat Laudanovic großes Zukunftspotenzial, aber nicht auf als Außenverteidiger. Im Cup, bei den Juniors und vor allem gestern immer wieder schwere Fehler auf dieser Position, egal ob rechts oder links. Auch frage ich mich, warum gestern das Trainerteam nicht reagiert hat als er mehrmals überlaufen wurde. Warum spielte eigentlich nicht Morgenthaler auf der Palla-position, der wurde ja dafür geholt und spielt schon seit Jahren Außenverteidiger. In Altach sehe ich schwarz wenn wieder Laudanovic Außenverteidiger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2010 Shit.Wie nicht anders zu erwarten, nutzte Altach unseren gestrigen Ausrutscher, um vor dem direkten Duell auf 3 Punkte Rückstand zu verkürzen. Doch zu gestern: Eigentlich ist erstmals in der Saison alles gegen uns gelaufen. Begonnen von der eher mäßigen Form momentan, dem frühen Ausschluß (den man geben kann, aber nicht muß), dem daraus resultierenden Unterzahlspiel über 80 min bis hin zu fragwürdigen Schiri-Entscheidungen (als Highlight der glasklare nicht gegebene Hands-Elfer !) und zuletzt die schwache Chancenauswertung. Unbekanntes Szenario seit langer Zeit, es war das erste Match seit 26 (!) Pflichtspielen, in dem wir nicht getroffen haben. Dabei hatte der Trainer evt auch kein glückliches Händchen, er wechselte schließlich die 3 aktuell besten Torschützen aus. Wie auch immer, ich finde auch, daß er nach dem Ausschluß eher Morgenthaler bringen hätte sollen und hätte Sabitzer statt Hanikel zur Pause gebracht. Bei Jezek vermute ich einmal, daß er irgendein Problem hatte (Verletzung ?). Aber was soll's, ich bin nicht der Trainer und DiKü hat diese Saison schon mehrmals mit Wechseln sein gutes G'spür bewiesen und dadurch einige Punkte gerettet. Jetzt heißts jedenfalls Mund abputzen, volle Konzentration auf den nächsten Freitag. Der Druck liegt weiterhin bei Altach, die sind hinten und bleiben es auch, wenn sie nicht hoch gewinnen (exakt 4-0). Natürlich ist deren Formkurve momentan eher nach oben und unsere nach unten, aber in solchen Spitzenspielen zählt das eher weniger. Wir haben eine Topmannschaft, nicht vergessen: das geilste Team der Welt ! Es fallen zwar Palla und Hanikel wegen Sperren aus, aber ganz, ganz wichtig ist, daß Dani Toth wieder zurück kehrt !!! Also, Burschen, krempelts die Ärmel hoch, holt die 3 Punkte, um die wir im letzten Altach-Spiel durch den Schachner - Ausschluß betrogen wurden. Der war ein Witz, ein schlechter noch dazu und ich bin überzeugt, daß wir ansonsten trotz 1-Mann Unterzahl damals gewonnen hätten. Wie auch immer, ich wäre auch mit einem x zufrieden, es darf aber auch a bisserl mehr sein ! FORZA RAGAZZI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Meiner bescheidenen Meinung nach waren die von Didi getroffenen Auswechslungen, auch vom Zeitpunkt her gesehen, nicht das gelbe vom Ei! Warum er z.B. den R. Schicker herausgenommen hat , ist mir ein Rätzel. Sulimani bringt in letzer Zeit nicht mehr die bereits von ihm gezeigten Leistungen. Da sollte er sich auch was einfallen lassen (z.B.Topcagic oder Friese von Beginn an ) und war der Jezek so schlecht, dass man ihn austauschen mußte oder war er verletzt? Die Jungen zu forcieren ist sicher OK., aber nicht in dieser Dichte! Hoffentlich fällt ihm gegen Altach da noch was ein. Soll nicht als allgemeine Kritik an ihm zu verstehen sein. bearbeitet 14. November 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 Der Druck liegt weiterhin bei Altach, die sind hinten und bleiben es auch, wenn sie nicht hoch gewinnen (exakt 4-0). Nein, der Druck liegt bei euch, immerhin habt ihr euch am Freitag überraschend gegen den Aufsteiger geschlagen geben müssen, während Altach seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, und der Rückstand wird geringer und geringer. 3 Punkte in 17 Runden sind nicht die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. November 2010 Nein, der Druck liegt bei euch, immerhin habt ihr euch am Freitag überraschend gegen den Aufsteiger geschlagen geben müssen, während Altach seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, und der Rückstand wird geringer und geringer. 3 Punkte in 17 Runden sind nicht die Welt FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts