Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Als ich vor ein paar Monaten von Foda und Sturms tollen Offensivfußball geschwärmt hab, waren es genau die "Daxi-Freunde" die immer wieder betont haben "was hab ich von der tollen Spielweise, der Erfolg gibt ihm recht" oder "Nur Ergebnisse zählen".

Schon witzig wie sich das Blatt manchmal wendet..

Ich find dich auch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
V.I.P.

kannst du ja gerne in unserem thread nachlesen, ein 2:2 wäre gestern das logische und gerechte ergebnis gewesen. aber wir haben halt vor der saison einen deal abgeschlossen, dass wir nicht unentschieden spielen. und schiedsrichter dintar hatte noch etwas gutzumachen. so läuft's leider oft in österreich. aber war wirklich ein - nervenaufregendes - vergnügen, das gestrige spiel, stark gespielt, v.a. von euch.

bzgl der fehlentscheidungen sehe ich nur eine gravierende: das vermeintliche 1:2 (dazu mehr in unserem thread)

unser führungstor hätte ich persönlich auch nicht gegeben, das liegt aber daran, dass ich bei praktisch bei jeglicher beeinträchtigung des tormanns das spiel abpfeifen würde. das wird aber in der praxis weit weniger rigoros gehandhabt. fakt ist, dass sich almer hier ordentlich verschätzt hat und den ball auch ohne feindberührung nicht erwischt hätte, insofern ist das zwar eine situation, über die man natürlich diskutieren kann, ich würde sie aber nicht per se als fehlentscheidung sehen.

der thread ist ein wahnsinn. 1:1 wie gestern. und der raumplaner mit der erwarteten aussage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der thread ist ein wahnsinn. 1:1 wie gestern. und der raumplaner mit der erwarteten aussage :lol:

:D

sensationell der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ich les die ganze zeit und denk mir das is das spiel von gestern :facepalm:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hey, du postest ja wieder. Welcome Back! :D

Ernst :wos?: - oder schau einmal aufs Datum ... (wobei die Reaktion voraussichtlcih eine ähnliche wäre) - den Thread hat man nur zu Ehren vom raumplaner wieder an die Oberfläche geholt.

edith: @p1 - zu spät, deine Peinlichkeiten sind schon dokumentiert :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ernst :wos?: - oder schau einmal aufs Datum ... (wobei die Reaktion voraussichtlcih eine ähnliche wäre) - den Thread hat man nur zu Ehren vom raumplaner wieder an die Oberfläche geholt.

edith: @p1 - zu spät, deine Peinlichkeiten sind schon dokumentiert :D

Du Sack! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten