Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

am besten schaut ma im skicha forum, da wird eh scho fleißig spekuliert und diskutiert.

Jo, da les ich seit geraumer Zeit mit.

Find das min RTL ned besonders toll, vor allem, wenn das zum WC zählt, sonst könnt mans ja einfach weglassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls ihr vorhabt zu spielen, Team Fidschi sucht noch Teammitglieder

wir brauchen dringend noch ein paar Fahrer für den Nationencup also meldets euch einfach.

wie lang bist du schon dabei? welcher platz war fidschi letztes jahr? (mich brauchst nicht fragen, bin im team australia, bin nur interessiert ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin natürlich dabei.

Mal schaun, wieviel Zeit ich heuer finde (Matura und so). Top100 könnten sich wie jedes Jahr ausgehen, wenn ich genug fahre. Sonst wirds wohl Top 200.. Schlechter als 150. will ich aber fix nicht werden.

@ Rieseslalom: Ich lad mir mal das Rennen runter ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie lang bist du schon dabei? welcher platz war fidschi letztes jahr? (mich brauchst nicht fragen, bin im team australia, bin nur interessiert ;))

27 warns letztes Jahr :eviltongue: ^^

Naja wennst will kannst mich gern abwerben da scheints eh ned so gut zu laufen unter die ersten 500 komm ich locker, vielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

27 warns letztes Jahr :eviltongue: ^^

Naja wennst will kannst mich gern abwerben da scheints eh ned so gut zu laufen unter die ersten 500 komm ich locker, vielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen :augenbrauen:

unser team ist schon fast voll. wir sind aktuell 13 oder 14 top150 fahrer :betrunken:

ich hatte letztes jahr matura und der stress beginnt erst im april, ansonsten wars bei mir wie jedes jahr ;)

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag