timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 Quelle? siehe post von scr4ever1991 am besten schaut ma im skicha forum, da wird eh scho fleißig spekuliert und diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 am besten schaut ma im skicha forum, da wird eh scho fleißig spekuliert und diskutiert. Jo, da les ich seit geraumer Zeit mit. Find das min RTL ned besonders toll, vor allem, wenn das zum WC zählt, sonst könnt mans ja einfach weglassen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 Und wenn schon RS bei SC dann gleich alle Wettbewerbe und Gesamtweltcup mit Slalom und Super G noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 A Super-G wär denk i recht leiwand, aber wenn ich an den RTL von Schladming letztes Jahr zrück denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 http://dasrennen.orf.at/?area=download hier der download link, ich werd mich mal bissl einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. November 2010 http://dasrennen.orf.at/?area=download hier der download link, ich werd mich mal bissl einfahren mah des war ein scheiss. aber auch herausfordernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 bin mal in schladming 36,05 gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. November 2010 [X] Dabei Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. November 2010 FAhr schon seit JAhren mit, und das immer hinterher, trotzdem kann ich es kaum erwarten! Ziel bleibt mein persönliches Geheimnnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Falls ihr vorhabt zu spielen, Team Fidschi sucht noch Teammitglieder wir brauchen dringend noch ein paar Fahrer für den Nationencup also meldets euch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Falls ihr vorhabt zu spielen, Team Fidschi sucht noch Teammitglieder wir brauchen dringend noch ein paar Fahrer für den Nationencup also meldets euch einfach. wie lang bist du schon dabei? welcher platz war fidschi letztes jahr? (mich brauchst nicht fragen, bin im team australia, bin nur interessiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Bin natürlich dabei. Mal schaun, wieviel Zeit ich heuer finde (Matura und so). Top100 könnten sich wie jedes Jahr ausgehen, wenn ich genug fahre. Sonst wirds wohl Top 200.. Schlechter als 150. will ich aber fix nicht werden. @ Rieseslalom: Ich lad mir mal das Rennen runter bearbeitet 18. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 wie lang bist du schon dabei? welcher platz war fidschi letztes jahr? (mich brauchst nicht fragen, bin im team australia, bin nur interessiert ) 27 warns letztes Jahr ^^ Naja wennst will kannst mich gern abwerben da scheints eh ned so gut zu laufen unter die ersten 500 komm ich locker, vielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) 27 warns letztes Jahr ^^ Naja wennst will kannst mich gern abwerben da scheints eh ned so gut zu laufen unter die ersten 500 komm ich locker, vielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen unser team ist schon fast voll. wir sind aktuell 13 oder 14 top150 fahrer ich hatte letztes jahr matura und der stress beginnt erst im april, ansonsten wars bei mir wie jedes jahr bearbeitet 18. November 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 vll doch kein riesenslalom in valdi! http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=338&t=10579 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts