Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) geh leck i bring nix zaum, do is 100x moi a 2:09:5 oder so drinn, und i bin z'blöd dazu auf dem weg zu einer 2:09.750er zeit (das war zumindest der geist, und da war ich bei gleicher geschwindigkeit gleich auf ) beim tor bei der letzten welle (die ma drücken muss) eingefädelt - ich mag nimma das gibts ja net :aaarrrggghhh: scho wieder 1 hundertstel hinterm oemy weil ich idiot auch bei der vorletzten kurve an wackler hab bearbeitet 30. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Dezember 2010 das gibts ja net :aaarrrggghhh: scho wieder 1 hundertstel hinterm oemy weil ich idiot auch bei der vorletzten kurve an wackler hab i hoff ja dann doch noch, das i heute in der Arbeit eine 2:09er Zeit runterbring, sofern da Chef net do is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 i hoff ja dann doch noch, das i heute in der Arbeit eine 2:09er Zeit runterbring, sofern da Chef net do is das rennen geht nur bis 15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Dezember 2010 das rennen geht nur bis 15 uhr drum muß ich ja in der Arbeit fahren! Warums net bis 21.00Uhr geht, frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 letztes jahr war es genau so, nur war da der letzte renntag der 31. und so wars verständlich. warum es dieses jahr so ist weiß wohl nur der orf aber ich bin sehr froh darüber, möcht keine sekunde mehr die strecke von bormio sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 wengen is einfach so ein genuss zum fahren fu bormio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Dezember 2010 wengen is einfach so ein genuss zum fahren Welche Skieinstellungen fahrst denn? Die Rudi-Seite funkt ja nicht mehr bzw. wurde ned aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 same old wengen, always gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2010 wie ich halt einfach jahr für jahr nie durch dieses scheiss kernen-S komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 wie ich halt einfach jahr für jahr nie durch dieses scheiss kernen-S komm naja, durchkommen schon. aber nie atemberaubend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2010 wengen is einfach so ein genuss zum fahren fu bormio !!! Auch wenn mich des Kernen-S jedes Jahr aufregt, im Endeffekt find ichs trotzdem cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Dezember 2010 Welche Skieinstellungen fahrst denn? Die Rudi-Seite funkt ja nicht mehr bzw. wurde ned aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2010 yono fährt 28-42 ich bin meine zeit mit 27-42 gefahren 27-43 geht auch leider konnt ich noch keine 27er zeit fahren, habs immer wo verschissen und es gehn locker noch 3-5 zehntel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Dezember 2010 yono fährt 28-42 ich bin meine zeit mit 27-42 gefahren 27-43 geht auch leider konnt ich noch keine 27er zeit fahren, habs immer wo verschissen und es gehn locker noch 3-5 zehntel Sänks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 yono fährt 28-42 ich bin meine zeit mit 27-42 gefahren 27-43 geht auch leider konnt ich noch keine 27er zeit fahren, habs immer wo verschissen und es gehn locker noch 3-5 zehntel sind die einstellungen für sonne, eis oder neuschnee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts