churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 ich fahr aber trotzdem mit 25-49-26 vorhin 2:08,999 gefahren, ziellandung würde ich mal sagen trotzdem hab ichs verschissen, da ich bei der 3. zz nur 1/10 hinterm 1. war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 mhhh, wieso triff i die Ciaslat immer nur dann perfekt wenn ich oben schon einen Bock gschossen hab. Naja, de 2:09er Zeit heb ich mir für morgen auf! die 2:09er zeit hab ich grad irgendwie runtergerettet 2 bis 3 zehntel sind no drin, aber mich scherts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Mei Liebling is der 15-30-15er 5-10-5 kann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 5-10-5 kann auch einiges 2-4-2 ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) 2:08,974 ich glaub ich bin heute schon 5 fahrten zwischen 2:08,974 und 2:09,08 gefahren edit: 2:08,695 und schon bin ich zufrieden bearbeitet 18. Dezember 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. Dezember 2010 2:09:913. Zwar net überall perfekt (für mi) owa halbwegs konstant von oben bis unten. 2-3 zehntel wärn wohl nu drinnen, owa des bring i meistens net owi. I glaub Gröden hat sich für mich erledigt. Ahja, in Kaufi um 11 Tausenstel gschnupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) des is so frustrierend. ein paar zehntel gehen noch, aber ich brings einfach ned runter edit: muss man anscheinend zuerst ins asb schreiben bevors klappt. endergebnis sollte unter den top 10.000 sein, bin zufrieden, recht viel mehr geht wohl nimmer bormio ich komme bearbeitet 19. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2010 :laugh: sry das is das gleiche mir kommts halt aber so vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2010 Ach ich hasse die Strecke. So sehr, dass ich mich auf Bormio freue.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2010 bormio hasse ich bei mir geht sich diesmal vll wieder top50 aus, nur noch bissl über 3 stundern zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2010 bin in bormio bei 2:11.117 mit 25-45 bin aber noch nicht sicher und experimentier bei den einstellungen noch ein bissl herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 yono ist mit 30-44-26 gefahren, 30-45-25 is auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) yono ist mit 30-44-26 gefahren, 30-45-25 is auch nicht schlecht bin damit nun mal gefahren. faht sich zwar um einiges leichter, aber an meine zeit komm ich nedmal annähernd ran. edit: und prompt neue bestzeit: 2:09.850. unter den top800 - ich liebe bormio bearbeitet 20. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Dezember 2010 taugt mir nicht, bin auch nie beim rennen im lande, 2.06.6xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 21. Dezember 2010 hab mich auch mal bei euch beworben, nachdem ich leider erst dieses Wochenende einsteigen konnte. Vielleicht werden meine Zeiten ja besser, wenn ich ein bisschen Konkurrenz habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts