churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 ich vergaß wieviel frust dieses spiel auslösen kann du sprichst mir aus der seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2010 jo leck, ich verlier unten 1,5sek und hab keine ahnung wieso, mein eigener geist "veräumt" mich dort, geht die 180 grad ohne leertaste oder wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Dezember 2010 jo leck, ich verlier unten 1,5sek und hab keine ahnung wieso, mein eigener geist "veräumt" mich dort, geht die 180 grad ohne leertaste oder wie. Vorher die Welle zwischen den beiden Toren komplett drücken. Halbwegs links oben halten (also nicht zu direkt anfahren), beim umlegen kurz die Sprungtaste nehmen, und dann die Toren bei der (gottverdammten) Rechtskurve schön touchieren! Mit ca. 100 sollte man da schon durchpfeifen (oder mehr, wennst a ganz guter bist). zeit wirds das Rennen anfängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 Vorher die Welle zwischen den beiden Toren komplett drücken. Halbwegs links oben halten (also nicht zu direkt anfahren), beim umlegen kurz die Sprungtaste nehmen, und dann die Toren bei der (gottverdammten) Rechtskurve schön touchieren! Mit ca. 100 sollte man da schon durchpfeifen (oder mehr, wennst a ganz guter bist). zeit wirds das Rennen anfängt! nicht ruckartig drücken, sondern beim aufstehn gleichzeitig mit der sprungtaste. dann drückt er die welle und du kannst eng um die tore fahren. ich schaff die selber nicht sehr oft, meine besten versuche waren aber mit 103km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 01:44,967 unten a bissl versaut, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Rennwetter: Sonne bis Sonntag 21 Uhr ist Zeit eine Rennzeit aufzustellen! Mein Ziel ist es ne 1:44,2 zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Dezember 2010 vom feinsten, 3. fahrt und gleich meine qualizeit verbessert, allerdings knapp hinter 3 qualizeiten der asb gruppe, da brauch ich noch 3 zehntel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie schauts mit Skieinstellungen aus? Momentan hänge ich bei 1,52.... Einstellung: 35/35/30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie schauts mit Skieinstellungen aus? Momentan hänge ich bei 1,52.... Einstellung: 35/35/30 Würd 10 Gleiten zu Kanten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 http://rudi.selfip.org/ da sind die ski der tops ich hab übrigens auch mal meine qualizeit unterboten und stehen auf platz18 top50 sollts am ende schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) 1,47.6xx, da sind die 3 zehntel, wenn bedenke, dass der erste nur 1,5 sek vor mir ist bei der vorletzten zz ist das trotzdem traurig. 1.47.5xx, mit drehen 37, da schwimmt er aber schon enorm, der dodl. bearbeitet 10. Dezember 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaub ich hab das maximum nun rausgeholt für meine verhältnisse, mehr geht wohl net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 endlich die quali zeit geknackt aber wieso zum teufel schaff ich 1/100 mal den sprung unten "gut" - egal ob ich links, rechts, grad, mit richtung, ohne richtung spring; zu 99% ein doppelsprung und die fahrt ist vorbei bin anscheinend zu deppat für die stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 1:44,422 top100 is damit fix 2/10 sollten iwie noch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab endlich den unteren Teil einmal zambracht, die Qualizeit hab ich aber no immer ned ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts