Recommended Posts

Never 'V'get

jo leck, ich verlier unten 1,5sek und hab keine ahnung wieso, mein eigener geist "veräumt" mich dort, geht die 180 grad ohne leertaste oder wie.

Vorher die Welle zwischen den beiden Toren komplett drücken. Halbwegs links oben halten (also nicht zu direkt anfahren), beim umlegen kurz die Sprungtaste nehmen, und dann die Toren bei der (gottverdammten) Rechtskurve schön touchieren! Mit ca. 100 sollte man da schon durchpfeifen (oder mehr, wennst a ganz guter bist).

zeit wirds das Rennen anfängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorher die Welle zwischen den beiden Toren komplett drücken. Halbwegs links oben halten (also nicht zu direkt anfahren), beim umlegen kurz die Sprungtaste nehmen, und dann die Toren bei der (gottverdammten) Rechtskurve schön touchieren! Mit ca. 100 sollte man da schon durchpfeifen (oder mehr, wennst a ganz guter bist).

zeit wirds das Rennen anfängt!

nicht ruckartig drücken, sondern beim aufstehn gleichzeitig mit der sprungtaste. dann drückt er die welle und du kannst eng um die tore fahren. ich schaff die selber nicht sehr oft, meine besten versuche waren aber mit 103km/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

1,47.6xx, da sind die 3 zehntel, wenn bedenke, dass der erste nur 1,5 sek vor mir ist bei der vorletzten zz ist das trotzdem traurig.

1.47.5xx, mit drehen 37, da schwimmt er aber schon enorm, der dodl.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlich die quali zeit geknackt :)

aber wieso zum teufel schaff ich 1/100 mal den sprung unten "gut" - egal ob ich links, rechts, grad, mit richtung, ohne richtung spring; zu 99% ein doppelsprung und die fahrt ist vorbei :(

bin anscheinend zu deppat für die stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag