_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) die erfolge sind schon ein anreiz, bei mir zählen aber die zeit und die km nicht mehr edit: jetzt wird gar nix mehr gezählt bearbeitet 23. November 2010 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 fahr noch mit 40-40-20 a gut, dann warn meine eh ned so übel fürs erste (48-33-19) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2010 Strecke is ne echte Herausforderung!!! Aber mir taugts, zumindest nach 3 mal fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. November 2010 vll doch kein riesenslalom in valdi! Das würde mir ehrlich gesagt auch keinen Spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Das würde mir ehrlich gesagt auch keinen Spaß machen Made my day bearbeitet 23. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. November 2010 gibts schon eine ASB-gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) gibts schon eine ASB-gruppe? die ski challenge homepage is no ned ganz ready, werd aber eine erstellen, wenn es soweit ist nach 15min fahren komm ich schon langsam zurecht ski 35-43-22 oder 34-44-22 1:49,388 sc name: gr33nwhit3 so gruppe wurde erstellt: AustrianSoccerBoard bearbeitet 23. November 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) 1:50:2xx 34:42:Rest unten fahr i glaub i nu so ca. 10km neben da Ideallinie Edit: hab mich grad für die ASB Gruppe beworben. SC Name:oemySKV bearbeitet 23. November 2010 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wie kann man sich für eine Gruppe bewerben? Mein Name wieder: Tommyboy88 Bitte einladen! EDIT: Ah habs schon. Habe jetzt auch eine Anfrage geschickt *gg* bearbeitet 23. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 hab mal ein gruppenrennen eröffnet, kann man sich gleich mal messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) 1:48:1xx krieg ich auch eine Gruppeneinladung ? Nick: Derninator bearbeitet 23. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 23. November 2010 wenn ich darf bitte einladen Nick: Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Hab auch mal eine Anfrage für die ASB Gruppe geschickt. Nick: andreas1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 am besten in der skihütte anfragen, sonst überlese ich den ein oder anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 hab auch mal beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts