pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 bin drin aber scheinbar tut sich da nix jetzt bin eh i do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt bin eh i do! ich kann dich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 ich kann dich sehen Ich Dich nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, das i nimmer drin bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Februar 2007 Is auch nimma mehr voll der IRC Channel schade eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Februar 2007 ich kann ja nur auf meine signatur hinweisen... schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 5. Februar 2007 ich bin schon die ganze zeit drinn und keiner sagt L das ich auto-op bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 ich bin schon die ganze zeit drinn und keiner sagt L das ich auto-op bekomm Ich kanns ihm sagen, fuer 20 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Februar 2007 Ich kanns ihm sagen, fuer 20 Euro. ich machs für 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Februar 2007 ich machs für 10!die suchfunktion machts gratis...wenn man sie verwenden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 die suchfunktion machts gratis...wenn man sie verwenden kann Das verstehe ich nicht. Es braucht dazu noch immer gewisse Rechte und die haben nur zwei Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Februar 2007 die suchfunktion machts gratis...wenn man sie verwenden kann du brauchst master um rechte zu verteilen und die haben nur ich und pironi ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 du brauchst master um rechte zu verteilen und die haben nur ich und pironi ;P der esel immer zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Februar 2007 der esel immer zuerst. jaja, und ich denk mir noch unterm schreiben, "irgendein depp achtet da jetzt sicher penibel drauf - ach scheiss drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2007 vllt wärs mal gscheit den chan de-moderaten. wenn keiner was sagen kann der rein kommt, brauchts euch net wundern, dass der chan vor die hunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Februar 2007 der bot redet die ganze zeit und das nervt, deswegen +m, sobald wer da is der op verteilen kann, tut ers auch. desweiteren sollten sich die user einen q acc machen (/msg q hello email email) damit sie +ao haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts