ostbahn XI - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

superspiel,mörderstimmung,wsc, ole!

aber hauptsache nach neustadt zum bullenspiel fahren wollen. haettst da's sicher gfaeut wennst dort hingfahren waerst! :D

:support: helly again, du ich moechte dich noch einmal sehen, viel zu schoen war die zeit! uhuhuhuhuuu, ich sag nur helly again! :yipeee:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

aber hauptsache nach neustadt zum bullenspiel fahren wollen. haettst da's sicher gfaeut wennst dort hingfahren waerst! :D

:support: helly again, du ich moechte dich noch einmal sehen, viel zu schoen war die zeit! uhuhuhuhuuu, ich sag nur helly again! :yipeee:

spieler des tages war heute aber sertan günes. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hehehe, kannst am freitag einen sehen. derzeit gilt:

anti beim WSC - SIEG OLÉ :clap:

anti denkt an FCS - die Punkte ich vergess :madmax:

braver bub! :super:

ähem..ja! ehrlich nicht gewusst?

ich war mir nicht 100%ig sicher. hab's schon mal von besagten user gehört und gelesen und mwn ist auch der schreibstil sehr ähnlich bzw. der gleiche. aber ich schau auch wirklich selten auf sportclubplatz.com rein um mich da auszukennen.

Muss mir der Mensch eigentlich was sagen oder reichts wenn ich seine Posts mit mehr oder weniger großem Amusement zur Kenntnis nehme?

zweiteres ist angebracht. seine halbwertszeit hier im asb dürfte aber nur noch kurz sein. er war einfach schon zu oft gesperrt. ich glaub nicht dass es der hier noch bis ins jahr 2011 schafft.

spätestens wenn die rapid bzw. die bullen oder auch das nationalteam ein extrem polarisierendes match haben schießt der wieder mal über's ziel und dann isser endgültig weg.

€: wie ich sehe dürfte sportclubplatz.com einen feschen relaunch hinter sich haben. die seite sieht mir jetzt besser aus als vorher. mwn war ja das board im spätwinter ja eine zeitlang down, oder verwechsle ich das jetzt mit friedhofstribuene.at?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.