Recommended Posts

-ohne Kommentar-

hätte nicht gedacht, dass die ankündigungen im vorfeld wirklich umgesetzt werden. ich hatte die vorgabe von gludovatz "offensiv dagegen halten zu wollen" für relativ unwahrscheinlich gehalten. aber wir bekamen tatsächlich tollen offensiv-fußball von beiden seiten geboten. das beste spiel seit langem. und auch das nerven aufreibenste. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Toller Dintar. Vier Bundesligaspiele gepfiffen, gezählte sechs (!) falsche/spielweisende Fehlentscheidungen, dreimal für uns, dreimal gegen uns. Grandios. Applaus an die Bundesliga!

Zum Spiel: überraschend. Hab vorher gemeint, wir werden wohl kaum mehr als zwei richtig gute Torchancen haben, mehr wird die Austria nicht zulassen.

Und wer ernsthaft meint, Almer hat den Ball nicht gehalten weil Stocklasa ihn behindert hat - lächerlich, da hat nicht mal eine Berührung stattgefunden - so will man einen krassen Tormannfehler kaschieren bzw. verdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte nicht gedacht, dass die ankündigungen im vorfeld wirklich umgesetzt werden. ich hatte die vorgabe von gludovatz "offensiv dagegen halten zu wollen" für relativ unwahrscheinlich gehalten. aber wir bekamen tatsächlich tollen offensiv-fußball von beiden seiten geboten. das beste spiel seit langem. und auch das nerven aufreibenste. :bunt:

Sehe die Partie vielleicht mit etwas violetter Brille, aber mit offensiv-fussball hatte eure Mannschaft nicht wirklich dagegengehalten. Eure Mannschaft war perfekt gegen uns eingestellt und hat mit leidenschaftlichen Kampf dagegengehalten und war im Konter gefährlich und hatte mit Fehlentscheidungen etwas Glück im richtigen Moment.

Alles im Allen war es eine flotte,rasante Partie wo sich meine Austria mindestens auch ein Remis verdient gehabt hätte. Trotzdem Glückwunsch nach Ried, ihr steht nicht zum Spass im Moment ganz oben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Dintar. Vier Bundesligaspiele gepfiffen, gezählte sechs (!) falsche/spielweisende Fehlentscheidungen, dreimal für uns, dreimal gegen uns. Grandios. Applaus an die Bundesliga!

Zum Spiel: überraschend. Hab vorher gemeint, wir werden wohl kaum mehr als zwei richtig gute Torchancen haben, mehr wird die Austria nicht zulassen.

Und wer ernsthaft meint, Almer hat den Ball nicht gehalten weil Stocklasa ihn behindert hat - lächerlich, da hat nicht mal eine Berührung stattgefunden - so will man einen krassen Tormannfehler kaschieren bzw. verdiskutieren.

War das "Foul" von Junuzovic an Brenner für mich nicht zu pfeifen. Es war ein normaler Zweikampf und nicht mehr. Beim Tor wurde Almer mEa schon etwas behindert. Sieht man es von seiten eines Austrianers war es eine Behinderung, aus Sicht eines Rieders wäre es natürlich eine Fehlentscheidung gewesen.

Schade das man nach so einer Partie über die Leistung des Schiris und seiner Pfeiffen auf der Linie disskutieren muss. Eine Partie die mit einem 2:2 endet ohne solche Entscheidungen wäre mir da lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schade das man nach so einer Partie über die Leistung des Schiris und seiner Pfeiffen auf der Linie disskutieren muss.

Wie gesagt, das war bei Dintar mit Ansage. :ratlos: Das wohl inkompetenteste Schiriteam aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehe die Partie vielleicht mit etwas violetter Brille, aber mit offensiv-fussball hatte eure Mannschaft nicht wirklich dagegengehalten.

aber defensiv waren sie wirklich nicht.

ganz was anderes (bzw. auch nicht): gestern hat's auf sky geheißen, dass ried diese saison erst ein tor aus einem konter geschossen hat. ich nehme mal an, dass das tor in graz damit gemeint war - aber gab's sonst wirklich keinen erfolgreichen konter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ganz was anderes (bzw. auch nicht): gestern hat's auf sky geheißen, dass ried diese saison erst ein tor aus einem konter geschossen hat. ich nehme mal an, dass das tor in graz damit gemeint war - aber gab's sonst wirklich keinen erfolgreichen konter?

Das Tor von Royer gestern war auch erst unser zweites Kopftor in dieser Saison. Kein Wunder bei unserem Tiqui-taca :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Ried fallen heuer recht viele (z.T. klare) spielbeeinflussende Fehlentscheidungen, wie ich meine. Ad hoc fallen mir ein:

Pro-Ried:

Das Freistoßtor von Glasner gegen den LASK, dem eine Slapstick-Einlage von Huspek, aber kein Foul vorangegangen war.

Guillems klares Abseitstor gegen Kapfenberg. (Stichwort Dintar!)

Das aberkannte Nuhiu-Tor im Spiel gegen Rapid.

Das aberkannte Tadic-Tor gestern.

Pro-Gegner:

Schildenfeld-Foul an Guillem in Runde 1, bei dem Ried kein Elfer zugesprochen wurde.

Das Elfer-Foul von Sonnleitner an Hammerer (?) beim Rapid-Spiel, das nicht gepfiffen wurde.

Beim 1-0 gestern hab ich kein Foul an Almer gesehen. Im Video sieht man genau, dass es zu keiner entscheidenden Berührung mit Stocklasa kommt und Almer auch von allein den Ball nicht mehr erwischt hätte. Es war ganz einfach ein blöder Tormannfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt werd i zwoar glei geprügelt weren oba von miraus kunt da Hesl verpflichtet werden und unsre Nr 1 werden :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wirds leider nicht spielen, so eine Verpflichtung von Hesl, weil nun Einnahmen her müssen, die das Geld, welches für SR Dintar drauf gegangen ist, wieder rein zu bekommen :busserl:

Sowas nennt man ausgeglichene Gerechtigkeit :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wirds leider nicht spielen, so eine Verpflichtung von Hesl, weil nun Einnahmen her müssen, die das Geld, welches für SR Dintar drauf gegangen ist, wieder rein zu bekommen :busserl:

Süß. Würde die Austrianer generell bitten, dem Thread fernzubleiben, wenn sie nichts Konstruktives zu berichten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Sehe die Partie vielleicht mit etwas violetter Brille, aber mit offensiv-fussball hatte eure Mannschaft nicht wirklich dagegengehalten. Eure Mannschaft war perfekt gegen uns eingestellt und hat mit leidenschaftlichen Kampf dagegengehalten und war im Konter gefährlich und hatte mit Fehlentscheidungen etwas Glück im richtigen Moment.

Alles im Allen war es eine flotte,rasante Partie wo sich meine Austria mindestens auch ein Remis verdient gehabt hätte. Trotzdem Glückwunsch nach Ried, ihr steht nicht zum Spass im Moment ganz oben.

Nicht alles was uns Daxbacher und auch andere Trainer in ihren Interviews immer andichten muss auch stimmen.

Obwohls eigentlich immer hin und her ging, hatten beide Teams ihre kleineren Drangperioden im Spiel. Dabei hat sich die verteidigende Mannschaft natürlich auch immer dem entsprechend in der eigenen Hälfte aufgestellt. Wobei wir durchwegs mit vorchecking bis zur Mittellinie gearbeitet haben und die Austria ihre beiden Viererketten bis 30 Meter vor dem Tor aufgestellt hat. Also bis zu unserer Führung hat auf jeden Fall die Austria mehr gemauert als wir. (wobei ich dieses Wort bei dem Spiel überhaupt nicht verwenden würde)

Das wir uns gegen Ende des Spiels natürlich mehr und mehr zurück gezogen haben, ist auch normal.

Gefährlich sind wir schon auch durch Konter geworden. Die sind allerdings hauptsächlich durch unser engagiertes vorchecking und dadurch erzwungene Fehler der Austrianer entstanden. Mader ist mir da gestern extrem aufgefallen. Der hat Junuzovic und Baumgartlinger vor allem in der 1. Halbzeit ordentlich verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nach meisterfeier hat das im billysbones gestern ausgesehen, jubelnde rieder auf der leinwand, dazu ein herrliches november rain :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag