Trenkwalder Admira -:- RZ Pellets WAC/St. Andrä


charley

Recommended Posts

Europaklassespieler

bis dahin ist es aber noch weit, aber toll wäre es schon. und vielleicht steig ja auch mattersburg ab! *g

für das Spiel nächste Woche können wir ja hier weiter schreiben.

wenn Sulimani nicht wieder auf Touren kommt, haben wir ein Stürmerproblem. Warum eigentlich, ich verstehe es nicht. Kann nicht daran gearbeitet werden? Weil es kann nicht nur alles auf Sulimani aufgebaut werden, wir brauchn wen zweiten!!! Die Abwehr dürfte momentan auch nicht gut stehen.

Baustellen, und trotzdem Tabellenführer.

Ich habe gehört, Altach soll einen potentiellen Sponsor zu Weihnachten holen. Ich hoffe wir halten die 6 Punkte, oder bauen den Vorsprung noch aus!

Gut das wir im Herbst schon viele schwere Spiele haben.

Im Frühjahr spielen wir nur mehr daheim gegen Altach

Aufstieg wäre echt toll, aber jetzt haben wir mal Halbzeit. Arg, mit den Punkten die Altach jetzt schon hat, aufgerechnet aufs Jahr müssten sie Meister werden. Nur das wir noch mehr haben! *ggg

DANKE KÜHBAUER! DANKE MANNSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Statistiker schlägt wieder zu... :clap:

Woher du immer so schell diese Daten herzauberst... und dann auch noch die genaue Anzahl an Tagen angibst - RESPEKT :allaaah:

Danke für die Blumen, das ist halt so ein innerer Drang, eine Manie, weniger Hobby, da liegt der Hubert ein bissl falsch. :busserl:

...ausserdem waren wir vor 10 Jahren auch Herbstmeister und sind dann aufgestiegen!! :allaaah:

Es tuat ma so laad, muß das richtig stellen, aber Herbstmeister waren wir vor 11 Jahren, '99 mit anschließendem Aufstieg 2000. Siehst, da hast noch was vergessen bei den Hobbys: Klug scheissen und bled reden z.B. :augenbrauen:

Aber letztlich ist mir jede Statistik wuascht, wenn wir nach der letzten Runde dort stehen, wo wir zur Halbzeit der Meisterschaft stehen. Und dann stehen die Chancen statistisch gesehen sehr hoch, daß ich mir ordentlich einen 'reinhäng. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Statistisch gesehen sind wir top, nicht was die Herbstmeisterschaft betrifft, da hat uns Altach in der Heimtabelle um einen Treffer überflügelt, bei Punktegleichheit. Aber seit nun schon 12 Spielen zu Hause ungeschlagen zu sein (nur ein x) - Tordifferenz 33:13, das bedeutet insgesamt schon 202 Tage (23.4.-11.11.), macht uns so schnell keiner nach !

Error, sorry für die Fehlinformation ! Wir sind nicht nur auswärts, sondern auch daheim die Nr.1 im Herbst ! Bei jeweils 25 Punkten haben wir mit 26-7 gegenüber Altach mit 25-8 die bessere Tordifferenz. Kommt nicht wieder vor ! :ratlos: Also ich meine, eine falsche Info, daß wir die Nr. 1 sind, soll immer wieder vorkommen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.