pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Und wer sagt, daß ich nach dessen Aussage geschrieben hab? Welche Aussage hast du denn sonst als Ausrede aufgefasst? Würde mich jetzt schon sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 inferiore leistung; immer einen schritt zu spät, viele leichte ballverluste, und kaum durchsetzungsvermögen in der offensive. rapid muss man eigentlich gratulieren, haben die räume sehr eng gemacht, und immer sehr früh attackiert, sodass das kurzpassspiel gar nicht aufgezogen werden konnte. besonders schwach: aussenverteidiger, zentrales mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. November 2010 Welche Aussage hast du denn sonst als Ausrede aufgefasst? Würde mich jetzt schon sehr interessieren. Ihr habt doch alle fehlende konsequnz von SR Gangl bemängelt. Auch das ist Kritik an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ihr habt doch alle fehlende konsequnz von SR Gangl bemängelt. Auch das ist Kritik an ihm. Ja, natürlich ist das Kritik am Schiedsrichter. Darf man als Verlierer den Schiedsrichter nicht kritisieren? Kritik und Ausreden sind aber 2 unterschiedliche Dinge. bearbeitet 7. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. November 2010 Ja, natürlich ist das Kritik am Schiedsrichter. Darf man als Verlierer den Schiedsrichter nicht kritisieren? Das hab ich widerrum nicht behauptet! Klar darf man das, aber meistens ist die Kritik nach Niederlagen am SR am größten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2010 Wann spielt Sturm bei größeren Vereinen mal mit Eier in der Hose? :aaarrrggghhh: Des gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Das hab ich widerrum nicht behauptet! Klar darf man das, aber meistens ist die Kritik nach Niederlagen am SR am größten. Du hast behauptet, wir würden uns auf den Schiedsrichter ausreden und jetzt, nachdem du endlich bemerkt hast, dass wir das doch nicht tun, stört dich auf einmal die Schiedsrichterkritik. Geschickter Themenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2010 Das hab ich widerrum nicht behauptet! Klar darf man das, aber meistens ist die Kritik nach Niederlagen am SR am größten. ein einfaches "tut mir leid, hab mich vertan" würde einem rapid-fan wohl nie über die tastatur huschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. November 2010 ein einfaches "tut mir leid, hab mich vertan" würde einem rapid-fan wohl nie über die tastatur huschen Siehst, das "Tut mir leid" von mir hast du vorhin geschickt überlesen, also auch nicht grad besser als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Siehst, das "Tut mir leid" von mir hast du vorhin geschickt überlesen, also auch nicht grad besser als ich. in dem kontext wertlos btw. bearbeitet 7. November 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) in dem kontext wertlos Zuerst was fordern und dann als wertlos herstellen. Wunderbar! Das ist das Problem, wenn man immer alles nur so sieht, wie mans sehen will! bearbeitet 7. November 2010 von christian31c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2010 bist du wahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Wann spielt Sturm bei größeren Vereinen mal mit Eier in der Hose? :aaarrrggghhh: Des gibts ja net. Das Problem sind nicht nur die größeren Vereine an sich, sondern die Einstellung. Schließlich haben wir im Horr gewonnen, als niemand damit gerechnet hat. Wir haben auch schon die Grünen im Hanappi regelrecht auseinander genommen, als keiner damit gerechnet hat. Aber wehe, man spricht im Vorfeld von einem Sturmsieg, dann scheint es so, als nehme dies die Mannschaft auf und glaubt, sie können mit 10% Einsatz ein Spiel gewinnen. Ein Phänomen, dass man schon lange beobachten kann. Woran es genau liegt, kann ich mir aber auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2010 Kienzl, Hölzl nicht bundesligatauglich. Der Herr Trainer muss sich auch mal Kritik gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2010 Zuerst was fordern und dann als wertlos herstellen. Wunderbar! ok, wenn ein "Es tut mir ja wirklich sehr leid, aber kann ich schmecken wer hier Sturm-Fan ist und wer nicht?" für dich ein eingeständniss deiner planlosigkeit ist, dann hab ichs tatsächlich überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts