Recommended Posts

ASB-Legende

Und wer sagt, daß ich nach dessen Aussage geschrieben hab?

Welche Aussage hast du denn sonst als Ausrede aufgefasst? Würde mich jetzt schon sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inferiore leistung; immer einen schritt zu spät, viele leichte ballverluste, und kaum durchsetzungsvermögen in der offensive.

rapid muss man eigentlich gratulieren, haben die räume sehr eng gemacht, und immer sehr früh attackiert, sodass das kurzpassspiel gar nicht aufgezogen werden konnte.

besonders schwach: aussenverteidiger, zentrales mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr habt doch alle fehlende konsequnz von SR Gangl bemängelt. Auch das ist Kritik an ihm.

Ja, natürlich ist das Kritik am Schiedsrichter. Darf man als Verlierer den Schiedsrichter nicht kritisieren? Kritik und Ausreden sind aber 2 unterschiedliche Dinge.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja, natürlich ist das Kritik am Schiedsrichter. Darf man als Verlierer den Schiedsrichter nicht kritisieren?

Das hab ich widerrum nicht behauptet! Klar darf man das, aber meistens ist die Kritik nach Niederlagen am SR am größten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hab ich widerrum nicht behauptet! Klar darf man das, aber meistens ist die Kritik nach Niederlagen am SR am größten.

Du hast behauptet, wir würden uns auf den Schiedsrichter ausreden und jetzt, nachdem du endlich bemerkt hast, dass wir das doch nicht tun, stört dich auf einmal die Schiedsrichterkritik. Geschickter Themenwechsel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ein einfaches "tut mir leid, hab mich vertan" würde einem rapid-fan wohl nie über die tastatur huschen :ratlos:

Siehst, das "Tut mir leid" von mir hast du vorhin geschickt überlesen, also auch nicht grad besser als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

in dem kontext wertlos

Zuerst was fordern und dann als wertlos herstellen. Wunderbar!

Das ist das Problem, wenn man immer alles nur so sieht, wie mans sehen will!

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann spielt Sturm bei größeren Vereinen mal mit Eier in der Hose?

:aaarrrggghhh:

Des gibts ja net.

Das Problem sind nicht nur die größeren Vereine an sich, sondern die Einstellung. Schließlich haben wir im Horr gewonnen, als niemand damit gerechnet hat. Wir haben auch schon die Grünen im Hanappi regelrecht auseinander genommen, als keiner damit gerechnet hat. Aber wehe, man spricht im Vorfeld von einem Sturmsieg, dann scheint es so, als nehme dies die Mannschaft auf und glaubt, sie können mit 10% Einsatz ein Spiel gewinnen. Ein Phänomen, dass man schon lange beobachten kann. Woran es genau liegt, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag