Recommended Posts

Superstar

Es kann aber echt ned sein, daß man sich nach so einer schlechten Leistung ernsthaft noch auf den Schiri ausredet! Da macht man es sich zu einfach und zeugt nur vom schlechten Verlierer!!

Vor allem klagen hier jene über Schwalben und Unsportlichkeit, wo doch im letzten Spiel in Wien ein Mario Haas einen Ausschluß von Sonnleitner provoziert hat, durch ...richtig...eine Schwalbe! :facepalm:

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Schirileistungen:

In der 2.Minute war noch ein für mich klares Handspiel des Sturmverdteidigers als letzter Mann zu sehen, das nicht geahndet wurde und dann glaube ich zum Eckball geführt hat....war im Stadion und habe keine Wiederholung gesehen, hat aber ausgesehen als ob es extrem absichtlich oder extrem ungeschickt war.

Im Prinzip aber eh wurscht.

War kein Hand. Burgstaller hat den Ball auf den Kopf bekommen. Er hat Abseits reklamiert und deshalb den Arm gehoben, während ihm der Ball auf den Hinterkopf klatscht. Extrem ungeschickt und die Abseitsreklamierer geht in letzter Zeit immer nach hinten los. Heute gleich 2mal.

Noch eine Frage: Was ist los mit Hölzl? Der war für mich einer der besten MF-Kicker der Liga - wieso ist der so in die Krise gerutscht?

War länger verletzt und seither ist es ein Auf und Ab. Wobei er eigentlich schon davor an einer Formkrise gelitten hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rufschädigende Leistung! Mit Ankündigung verloren, wie immer halt. Ich bin nur froh, dass Foda Mevengoue immerhin wieder heiße 6 Minuten die Chance gab und Kienzl seinen Stammplatzerl behält!

Ich freue mich schon auf Wolf, denn ich hab keinen Bock den Hölzl im schwarzen Dress noch öfters zu sehen (und das nicht nur wegen seiner heutigen herausragenden Leistung)! Da habe ich lieber einen Leichtathleten der nicht kicken (also eh wurscht auf welcher Seite der rennt) kann als jemanden der ebenfalls nie kicken hat können und zudem null Impulse setzt. So ein grindiger Fußballer, ich glaubs noch immer nicht.

Kommen wir zum Nächsten, Joachim Standfest. Er bestätigt seinen Trend, es geht tatsächlich noch schlechter. Defensiv eine Vorgabe und seine Pässe im Offensivbereich, will er mich verarschen? Wie kann man hirnlos den Ball zum Gegner spitzeln? Wie kann er den Ball nach vorne schlagen, wissentlich, dass dort keine Sau steht? Ich kapier es nicht, warum sich ein ehemaliger Nationalspieler bei jeder Situation auf den Zufall verlässt?! "Kick ma die Wuchtl nach vorne, vielleicht passiert was!"

Perthel muss man zu Gute halten, dass er sich wenigsten nicht vom Katzer überlaufen hat lassen sondern immerhin von Kayhan. In keiner Sekunde konnte unser Germane Kayhan stoppen. Ganz, ganz schwach - auf einer Ebene mit Pürchers Unleistung gegen Wacker.

Stichwort Germane: Diese ganze Piefke-Connection gehört schon langsam mal gesprengt (entweder OK der Fodas Christkind spielt oder der Franco selbst), schlecht spielen weil mans nicht besser kann ist das eine (Kienzl, Standfest, Hölzl) aber von Rapid aber wirklich jedes mal vorgezeigt bekommen, dass es möglich ist 90 Minuten am Platz zu leiden und Vollgas zu geben sollte auch mal im Hirn von Foda klick machen. Absolute Scheisse was wir zusammenkicken, wenn das die Handschrift eines Trainers sein soll dann Prost Mahlzeit!

Ey, ey, ey der heutige Tag geht mir sowas von auf die Eier, zum Scheissen! :facepalm:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kann aber echt ned sein, daß man sich nach so einer schlechten Leistung ernsthaft noch auf den Schiri ausredet! Da macht man es sich zu einfach und zeugt nur vom schlechten Verlierer!!

Kein Sturmfan redet sich auf den Schiedsrichter aus. Wie kommts, dass du nicht lesen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr guter beitrag. daher hab ich auch letzte woche geschrieben, dass ich mich über den sieg gegen Innsbruck nicht wirklich freuen kann, weil das spielerisch dermaßen schwach ist, dass es nicht anzusehen ist.

ich frag mich echt, wie manche nach den meisten spielen heuer vom titel reden können. da ist null spielerische klasse und viel zu oft eine erschreckend lasche einstellung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du vielleicht nicht, aber ich glaub du bist auch nicht die Sturm-Fans allein, oder?

Nein, nein, ich mein schon das, was ich schreibe. Kein Sturmfan hat sich auf den Schiedsrichter ausgeredet. Versuch dir nochmal alles durchzulesen. Evt. laut, damit es auch zum Hirn vordringt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vielleicht nicht, aber ich glaub du bist auch nicht die Sturm-Fans allein, oder?

komm bitte lass es.

KEIN EINZIGER sturm-fan hier herinnen hat von der schuld des schiedsrichters an der niederlage geschrieben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es tut mir ja wirklich sehr leid, aber kann ich schmecken wer hier Sturm-Fan ist und wer nicht? Nach deinem Nick könnt ichs ja auch nicht sagen ob du kein Rapidler bist! Außerdem die Meldung "Rapid-Fan halt, bla bla bla". Woher wißt ihr welchen Verein ich bevorzuge? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es tut mir ja wirklich sehr leid, aber kann ich schmecken wer hier Sturm-Fan ist und wer nicht? Nach deinem Nick könnt ichs ja auch nicht sagen ob du kein Rapidler bist! Außerdem die Meldung "Rapid-Fan halt, bla bla bla". Woher wißt ihr welchen Verein ich bevorzuge? :confused:

beim nickname "RBS-No1" braucht man wirklich eine dechiffriermaschine um den verein zu ermitteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

beim nickname "RBS-No1" braucht man wirklich eine dechiffriermaschine um den verein zu ermitteln...

Und wer sagt, daß ich nach dessen Aussage geschrieben hab?

Aber lassen wir das, ich bin nicht hier um zu provozieren. Tut mir leid wenn ihr das so aufgefasst habt.

Von deinem Profil!

Da steht aber auch SKN! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag