Abgänge Winter2010/11


Tukan

Recommended Posts

Stammspieler
schwachsinn - der süden nös ist sicher nicht rapid-land - nur weil es vielleicht aus deiner privaten umgebung so scheint ...

rapid-land vielleicht nicht, aber die wiener vereine sind da sehr stark vertreten, wie in ganz NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

rapid-land vielleicht nicht, aber die wiener vereine sind da sehr stark vertreten, wie in ganz NÖ

wenn man sich die "Fans" von Neustadt anschaut ...wenn wir gegen Rapid ... oder Austria spielen

dann fällt schon auf das viele einen Neustadt schal + Rapid schal tragen .. :facepalm:

von den Freundschaftsschal mit Rapid .. will ich jetzt gar nicht reden :D

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also der abschaum der welt ist wiener neustadt weder jetzt noch in den kommenden jahren - außer jemand stülpt eine glasglocke über die stadt und...naja, wennst den simpsons-film kennst...;-)

:clap: :clap: :clap:

Wäre defentiv vernünftiger Neustadt mittels einer Glasglocke von der Außenwelt (bzw. dem Rest Österreichs) zu isolieren. Ich würd mich sogar an so einem Projekt finanziell geringfügig beteiligen.... :smoke:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:clap: :clap: :clap:

Wäre defentiv vernünftiger Neustadt mittels einer Glasglocke von der Außenwelt (bzw. dem Rest Österreichs) zu isolieren. Ich würd mich sogar an so einem Projekt finanziell geringfügig beteiligen.... :smoke:

würd mich zwar nicht betreffen, da ich nicht aus WN direkt komme, aber ich denk mal, dass du dein geldbörsel lieber steckenlassen solltest...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es scheint also doch so zu kommen dass von den vielen abgängen welche da angekündigt wurden doch nicht so viele wahr werden.

was mich jedoch auch sehr freut denn so schlecht kann das klima und die arbeit im verein dann doch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

http://www.sturm12.at/2011/01/20/patrick-wolf-entscheidet-sich-fuer-sturm/

Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können...

wir ersparen uns jedenfalls nen haufen kohle - insofern macht's auch für uns durchaus sinn.

aber was soll's: ich wünsche dem patrick mal alles gute bei euch! ob er sich durchsetzen kann, steht aber auf einem anderen blatt papier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir ersparen uns jedenfalls nen haufen kohle - insofern macht's auch für uns durchaus sinn.

aber was soll's: ich wünsche dem patrick mal alles gute bei euch! ob er sich durchsetzen kann, steht aber auf einem anderen blatt papier...

von der finanziellen seite seh ich das genau so, sportlich war der patrick wichtig, aber egal wird man auch noch verkraften können

außerdem müssen wir eh sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von der finanziellen seite seh ich das genau so, sportlich war der patrick wichtig, aber egal wird man auch noch verkraften können

außerdem müssen wir eh sparen

ja, sicher - wolf war sportlich schon wertvoll, ich wollte auch gar nicht andeuten, dass er das nicht gewesen wäre. nur ob er bei sturm nicht eher auf der bank zum sitzen kommt, das wage ich nicht auszuschließen...

wie auch immer...

jetzt muss es eben rechts ohne den wolf gehen, kurzfristig sollte das so entstehende problem lösbar sein, ein burgstaller kann die position sicher auch ausfüllen - zwar anders als wolf, aber ich glaube ebenso gut. insofern hoffe ich, dass man den burschen schaon auch über die laufende saison hinaus an den klub zu binden versteht...

zudem kann ich mir auch einen thonhofer auf vorgerückter position vorstellen, dahinter dann haselberger - ganz ausschließen würde ich auch einen sadovic auf der seite nicht - gelernte stürmer kommen immer wieder auf den flanken zum einsatz, so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mehr schmerzen wird der Abgang von Kostal! mal schauen ob man den halbwegs ersetzen kann. Madl eventuell, leider ist er zu verletzungsanfällig, Reiter gefällt mir im Mittelfeld besser, Kral ist zu schwach für die Bundesliga!

Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Leihe von Rapid, die wollen Eder bzw. Patocka eh Spielpraxi vermitteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.