Via Facebook anmelden

Doug Heffernan

Recommended Posts

Wie kann ich bitte diese Funktion aktivieren??? Wenn ich auf die Facebook-Anmeldung gehe, kommt ne Fehlermeldung, dass man eine FB-ID braucht, mit einem Link dazu. Wenn ich da draufklicke, kommt ne komische FB-Seite. Ok. Dann im ASB wieder die Meldung, dass man da was bei den Facebook-Einstellungen eingeben muss, und wieder der Linkverweis auf die FB-Seite.... die Katze beisst sich in den Schwanz. Kann mir da bitte mal wer weiterhelfen??

Denn vor dem letzten Board-Update hat's bei mir problemlos geklappt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
green & white

Halloooooooo!!!!!! Herr Mandl!!!!!!! :ears:

:ears: !

frag mich das auch grade.. im prinzip funktionierts auch scheinbar (manchmal), aber selbige fehlermeldung kommt bei mir auch wenn ich die funktion in den einstellungen aufrufe.

eine "app id" bekommt man ja in dem sinne nur wenn man via development-page seine eigene fb-app erstellt. gibts da bereits eine vorgefertigete seitens des asb oder ist diese funktion einfach noch nicht funktionstauglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt kommt zwar nicht gleich die fehlermeldung, aber wenn ich auf "login with facebook" klicke, kommt:

{"error":{"type":"OAuthException","message":"Error validating application."}}

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Könnte auch sein, dass es ein bisschen dauert, bis Facebook checkt, dass ich meine Application ID geändert habe... vielleicht muss man nur kurz warten und dann funkt's. Haltet mich auf dem Laufenden, ob es bei euch geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag