Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie kann ich bitte diese Funktion aktivieren??? Wenn ich auf die Facebook-Anmeldung gehe, kommt ne Fehlermeldung, dass man eine FB-ID braucht, mit einem Link dazu. Wenn ich da draufklicke, kommt ne komische FB-Seite. Ok. Dann im ASB wieder die Meldung, dass man da was bei den Facebook-Einstellungen eingeben muss, und wieder der Linkverweis auf die FB-Seite.... die Katze beisst sich in den Schwanz. Kann mir da bitte mal wer weiterhelfen?? Denn vor dem letzten Board-Update hat's bei mir problemlos geklappt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja hab das selbe problem, schaut für mich so aus als müsste da der board admin in den foren/facebook einstellungen was ändern damit das klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann gehts also nicht nur mir so.... aber ich seh ja bei anderen FB Statusmeldungen, also muss es irgendwie gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Halloooooooo!!!!!! Herr Mandl!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Halloooooooo!!!!!! Herr Mandl!!!!!!! ! frag mich das auch grade.. im prinzip funktionierts auch scheinbar (manchmal), aber selbige fehlermeldung kommt bei mir auch wenn ich die funktion in den einstellungen aufrufe. eine "app id" bekommt man ja in dem sinne nur wenn man via development-page seine eigene fb-app erstellt. gibts da bereits eine vorgefertigete seitens des asb oder ist diese funktion einfach noch nicht funktionstauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Zwar schoen zu wissen, dass noch andere zu dumm sind, die FB-Anmeldung zu aktivieren, aber trotzdem kommt seitens des Herrn Admin keine Antwort/Loesung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2010 aber trotzdem kommt seitens des Herrn Admin keine Antwort/Loesung.... warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Sollte jetzt gehen! Geht in eure Einstellungen --> Profil --> Facebook-Verbindung um die Connection zu konfigurieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 jetzt kommt zwar nicht gleich die fehlermeldung, aber wenn ich auf "login with facebook" klicke, kommt: {"error":{"type":"OAuthException","message":"Error validating application."}} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) {"error":{"type":"OAuthException","message":"Error validating application."}} Das kommt bei mir edith: ah, j.d. hat anscheinend dasselbe Problem bearbeitet 21. Dezember 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 nachdem ich mich bei Facebook ausgelogt hab und es nochmal versucht hab ging es dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 stimmt, man muss sich zuerst auf facebook.com abmelden, dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Könnte auch sein, dass es ein bisschen dauert, bis Facebook checkt, dass ich meine Application ID geändert habe... vielleicht muss man nur kurz warten und dann funkt's. Haltet mich auf dem Laufenden, ob es bei euch geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Jetzt scheints geklappt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts