Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Was siehst Du??? Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können. Was die Kinder sehen sind neun Delphine! Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits ein verdorbener Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 hab alle 9 gfundn... bin trotzdem verdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Wie verdorben bist du wirklich? Sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Oops, ich fürchte ich bin verdorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Wo sind da Delphine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Also Delphine kann ich da beim Besten Willen nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 delphine sind äusserst sexaktive und aggresive tiere... delphine sind ausser dem menschen die einzigen lebewesen die nur zum spass sex haben jaja geile sache gelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Beim ersten hinschauen, hab ich sofort das "verdorbene" gesehen, aber wie ich dann Delphine gelesen hab, hab ich die auch gleich gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Beim ersten hinschauen, hab ich sofort das "verdorbene" gesehen, aber wie ich dann Delphine gelesen hab, hab ich die auch gleich gefunden! ich hab die viecher erst suchn müssn... ein paar hab ich auf anhieb ghabt... heiist das jez das ich verdorben bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 gäääääähnnn....gibt´s nix Neueres ? Alte Sache. Habe sofort die Delphine gefunden. Und bin stolz, verdorben zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 also in 3 sekunden hab i genau 2 delphine gesehen... nach und nach wurdens dann immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 naja gfunden hab i alle...nur net in so kurzer zeit. bin mir sicher, dass ich nichts anderes erkannt hätte, wenn du die delphine nicht erwähnt hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 ned schlecht der test...aber ich hab gleich die delphine gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 ich bin auch verdorben. hab nach einer halben minute bild anschauen aber auch die delfine gefunden -> es gibt also wenigstens noch einen kleinen hoffnungsschimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Bin gerade draufgekommen, dass man ja nach den grauen Flecken sehen muss und ned nach den weißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts