Recommended Posts

di, 9.11., 19h00, first vienna fc vs. altach, öfb-cup, hohe warte

fr, 12.11., 18h30, firstviennafc vs. fc lustenau, 1. liga, hohe warte

sa, 13.11., 14h00, first vienna fc amas vs. weidling ksv, wr. oberliga, nwz-vienna

sa, 13.11., 18h30, austria wien vs. kapfenberg, bundesliga, horr-stadion

so, 14.11., 10h15, favac vs. mannwörth, wr. stadtliga, favac-stadion

fixtermine fett, strebe-besuch-an-aber-möglicherweise-gibt-es-andere-prioritäten-matches mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kenne die strecke! Sind bei mir 120km und von der zeit her naja ich rechne mit meinem fahrstil mit 1h, dh 15 min fallen halt bei einem spiel weg, kann ich verkraften! Was meinsrlt du dazu? Motiviert?

Ok, dann passts eh! Ja gegen olimpija sollt ma das schon machen! Grad domzale is ned weit das kanm ganz gut werden! Ok dann plan ma das mal ein, sehr gut! Ne hab leider keine vignette!

Wie gesagt, Slowenien ist von meiner Seite fix - mit dir und Weißhaar!

Wegen der anderen Kombi bin ich skeptisch. Außerdem wird Samstag eher ein Familientag :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Slowenien ist von meiner Seite fix - mit dir und Weißhaar!

Wegen der anderen Kombi bin ich skeptisch. Außerdem wird Samstag eher ein Familientag :yes:

Ok passt is kein problem! Dann freu ich mich mal auf sonntag, is ja doch schon sehr lange her bei uns.. Wann wird der pick up in fürstenfeld sein?

Ok wenn du am sa was machen willst dann sag bescheid!!

Achja da ich noch in den usa verweile könntest du bitte so nett sein und dich um karten für mich bemühen?? Du weisst wi ich meine!!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, ob ich in dieser Woche etwas mache... Das hängt ja nicht nur von mir ab... ;)

musst sie halt mit fußballfieber anstecken (zugegeben bin ich damit selbst mäßig erfolgreich :bunt: , darf aber immerhin auf großes verständnis zählen. das rechne ich meiner frau hoch an...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

musst sie halt mit fußballfieber anstecken (zugegeben bin ich damit selbst mäßig erfolgreich :bunt: , darf aber immerhin auf großes verständnis zählen. das rechne ich meiner frau hoch an...).

Sie steht mehr auf Eishockey...

Habe meine Ex-Frau damals auch mit dem Fußballvirus angesteckt. War ja ganz nett, aber jetzt ist es mir lieber, wenn sich eine Frau weniger für Fußball interessiert.

Muss ja nicht jeden Platz in der Landesliga abfahren und ein bißchen wenig hoppen, täte mir auch nicht schlecht. Aber wer kann schon in die Zukunft schauen... Es könnte ja morgen schon wieder vorbei sein und dann kann ich am WE viel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die richtige Einstellung, die ich von dir hören will.

Hast Du etwa an mir gezweifelt?!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ok passt is kein problem! Dann freu ich mich mal auf sonntag, is ja doch schon sehr lange her bei uns.. Wann wird der pick up in fürstenfeld sein?

Ok wenn du am sa was machen willst dann sag bescheid!!

Achja da ich noch in den usa verweile könntest du bitte so nett sein und dich um karten für mich bemühen?? Du weisst wi ich meine!!??

Freu mich ebenfalls auf Sonntag! Aber der Samstag gehört der Familie!

Am besten kommst du in die Nähe der Autobahn (z.B. irgendwo bei der Ausfahrt Ilz), Uhrzeit werden wir noch vereinbaren. Kommt drauf an, ob wir uns vor dem Spiel (Anpfiff: 14 Uhr) noch Kranj anschauen und evtl. Mittagessen gehen.

Tickets: an Ort und Stelle, du weißt was ich meine :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tickets: an Ort und Stelle, du weißt was ich meine :augenbrauen:

In SI reicht es noch den PA vor Ort herzuzeigen... Wie generell in Osteuropa (außer bei Risikospielen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In SI reicht es noch den PA vor Ort herzuzeigen... Wie generell in Osteuropa (außer bei Risikospielen)...

geht ihr gar nicht brav tickets kaufen? und mit dem asb-vielposternachweis kommt ihr durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag