Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Da bin ich jetzt überrascsht. So eine Begrüßung habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Toll! Ist das der berühmte "Rapidgeist?"

Der Hintergrund meiner Frage war ein anderer. Viele Spieler , die in Österreich Leistungsträger waren, haben sich international nicht durchsetzen können. Daher die Vermutung, dies könnte bei Jelavic auch so ein.

An Elfriede Rapid: Was mich das angeht ist meine Sache. Oder bist du die Häuslfrau Nord??

Ned bös sein, Jela ist halt ein heikles Thema. Normalerweise simma eh ned so....

Für die Zukunft: wie haben einen eigenen Thread, der nennt sich "Was wurde eigentlich aus.....". Dort wird regelmässig über ehemalige Spieler diskutiert (aktuell vermehrt Kienast und Jelavic).

@die anderen: tuts brav sein hearst! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Lieber Suchoi7!

Herzlich willkommen im Rapid Channel des offiziellen Rapid Forums.

Da du ja anscheinend schon etwas bewandert bist in Sachen Forumbenutzung, darf ich dir empfehlen auch hier der Ordnung halber die Suchfunktion benutzen, welche sich im rechten oberen Bereich der Seite befindet. Dir sollte es dann möglich sein, Threads zu finden die das Thema Jelavic eingehend behandeln.

Viel Spaß hier im Forum.

das ist glatte amtsanmaßung! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten