Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Zuschauerzahl im Derby?!?

Wie viele Zuseher kommen gg den GAK ins Stadion?   12 Stimmen

  1. 1. Wie viele Zuseher kommen gg den GAK ins Stadion?

    • weniger als 5000
      2
    • 5000 - 7000
      0
    • 7000 - 9000
      4
    • 9000 - 10500
      1
    • 10500 - 12000
      4
    • mehr als 12000
      0
    • ausverkauft
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Wieviele Leut kommen zum ersten Stadtderby nächste Woche ins Stadion?

ich schätz mal dass viel vom spiel gegen mattersburg abhängen wird. wenn wir dort gewinnen könnten schon an die 7000 sturm fans kommen....dann bliebe nur noch die frage offen wie viele rote ihr team unterstützen....aber viel mehr als 3000 werdens wohl net sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
insgesamt an die 10.000 hansel....mehr nicht, denn es wird sicher kein schön anzusehendes spiel!

hm, geh nicht davon aus dass es ein supertopspiel wird, aber so schlimm wie beim 1:2 letzte saison wirds dann auch wieder net...hoff ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal 10.000. Es kommt aber darauf an wieviele Rote im Stadion sein werden, denn Sturm wird mit der bisher schlechten Saisonleistung nicht sehr viele mobilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf wahnsinnige 11500 :super:. Gegen Mattersburg haben wir keine schlechten Chancen und der GAK ist in der Form auch biegbar. Geleitet wird die partie übrigens von Thomas (?) Steiner, ein absolutes Novum, das ein Steirer ein Grazer Derby leitet. Seit dem geschobenen GAK- Austria Kick sollen künftig nur noch Spitzenleute GAK- Matches pfeifen, das Derby ist die erste Partie, wo dieses Versprechen der Bundesliga zum Einsatz kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.