David83 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2010 @mr_rotten hättest du dieses we mal zeit? heute abend würd bei mir durchgehend passen, sofern du mir vorher eine zeit sagst. hast du die verbindungsprobleme eigentlich öfter? ich habs nämlich nur in den beiden spielen gegen dich ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2010 Hm, vor 16h werd ich wohl morgen auch kaum Zeit haben. Hmm.... ab 16uhr geht es bei mir dann wieder nicht... wie siehts mit morgen aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 @mr_rotten hättest du dieses we mal zeit? heute abend würd bei mir durchgehend passen, sofern du mir vorher eine zeit sagst. hast du die verbindungsprobleme eigentlich öfter? ich habs nämlich nur in den beiden spielen gegen dich ghabt... Heute könnte gehen ja. Aber ich bin mir noch nicht sicher, falls ichs weiß, schreib ich dich an. Gegen Timo77 hatte ich sie auch, sonst aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2010 @j.d. Wann hättest Zeit? Ich könnte heute. Wies morgen ausschaut weiß i no ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2010 sorry, gestern um die zeit war ich komplett angsoffn und dann schon am weg wochenende ist generell ganz schlecht, wobei morgen abend würd passen, ansonsten gehts kommende woche fix jeden nachmittag ab 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) VFL Wolfsburg (Da-Vid83) - SV Werder Bremen (Mr_Rotten) 3:2 Hinspiel 0:1 Frings 1:1 Dzeko 1:2 Mertesacker 2:2 Grafite 3:2 Grafite Rot: Naldo 90. Min. SV Werder Bremen (Mr_Rotten) - VFL Wolfsburg (Da-Vid83) 1:3 Rückspiel (Abbruch in Min. 70. aufgrund von Verbindungsproblemen) 1:0 Mertesacker 1:1 Diego 1:2 Dzeko 1:3 Diego @j.d. warum gibts denn im statistikthread keine tabelle, ergebnisse etc. mehr? spiel ich im HF gegen den gewinner aus leverkusen-zenit oder? bild mir ein mal gelesen zu haben VF1 vs VF3, finds aber leider nimmer... bearbeitet 7. November 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2010 sorry, hab gedacht wir brauchen das nichtmehr ja du Sieger VF1 spielt gegen Sieger VF3 und 2 gg. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2010 Jorly wie schauts heute aus ab 17uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2010 Torschützen waren im 1.: Cani, Rodriguez, Senna und im 2. Rossi, Cani, Nilmar2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2010 Torschützen waren im 1.: Cani, Rodriguez, Senna und im 2. Rossi, Cani, Nilmar2 ergebnis? wann wird denn das letzte VF gespielt damit wir dann mal mit den HF starten können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2010 ergebnis? wann wird denn das letzte VF gespielt damit wir dann mal mit den HF starten können.. steht eh im 1. beitrag Ajax 0 - 3 Villareal Villareal 4 - 0 Ajax keine besonderen Vorkomnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2010 Jorly???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2010 Jorly???? vielleicht könnts euch ja per PN zamschreiben damit das doch noch irgendwann was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Sorry, hab die Woche meist sehr lange hackeln müssen. Heut ab ~18:30/19h müssts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2010 vielleicht könnts euch ja per PN zamschreiben damit das doch noch irgendwann was wird... Sorry, hab die Woche meist sehr lange hackeln müssen. Heut ab ~18:30/19h müssts gehen. Jap hört sich gut an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts