Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso ihr eure eigenen Spieler so runtermachts. Von euch erwartet niemand was im Gegensatz zu uns und den drei anderen. Seits doch froh das ihr so gut gestartet seit.

Und ganz im Ernst: Es hat doch wirklich nicht jemand gedacht, ihr könntet Meister werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe überhaupt nicht, wieso ihr eure eigenen Spieler so runtermachts. Von euch erwartet niemand was im Gegensatz zu uns und den drei anderen. Seits doch froh das ihr so gut gestartet seit.

Und ganz im Ernst: Es hat doch wirklich nicht jemand gedacht, ihr könntet Meister werden oder?

soll ned überheblich klingen, aber was wird von graz erwartet ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo genau wurde denn vom Meistertitel gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Top 4 du Genie

von mir aus werdens a meister....was mir mehr sorgen macht ist unser momentanes " spielgestalten " :glubsch:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Wackergeist: bitte halt dich doch mit idiotischen Beiträgen zurück....."XY Raus" Rufe fordern, "Signale von der Nord" => fehlt es dir ein bisschen?

Seit wann stellen die Fans die Mannschaft auf, außer beim Fussballmanager und den würde ich dir dringenst empfehlen, kannst da deine Hinterseer Phantasien ausleben?!

Einen Burgic nach 12 Runden mit einem M**** zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück, aber vielleicht toppt das irgendwer noch...man weiß nie!

Was man zum Spiel sagen kann, ist einfach, dass die kreativen Momente fehlen....und auch die Gegner nun auf uns eingestellt sind....eine neue Situation für die Spieler...habe nach wie vor vollstes Vertrauen in Kogler.....vielleicht sollte er aber auch einmal Idliz statt Prokopic für die letzten 5-10min bringen.

ansonsten: habe mich eh gewundert, dass der Graben nicht für ein paar Gespräche genutzt wurde....generell sind die Sicherheitsstandards sehr gering, wenn man beim Sektoraufgang 22-26 vorbei an den Vereinsbusen spazieren kann und dann von perplexen Ordnern gefragt wird, was man hier tut.....auch die Verpflegungsmöglichkeiten für die Gästefans eine Katastrophe, wobei mir ehrlich gesagt, der Vorplatz vor der Grazer Nord gut gefällt....aber doch etwas zynisch, den Sturm Treff neben den der Graz99ers und des GAK Treffs anzusiedeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab ich was verpasst? sind wir schon aus dem rennen?

hauptproblem ist zurzeit wohl unser fehlendes glück!

angefangen hats mit ein paar schiri-entscheidungen gegen magna (elfer).

dann sind zu viele stangenschüsse und pech (hofmann und wallner schießen "ungewollt" die tore) dazugekommen und unser negativlauf ist perfekt.

eigentlich müsste man nichts tun, aber in den köpfen der spieler ist es drinnen und das nagt scheinbar an ein paar leistungsträgern:

öbster und prokopic spielen weit unter ihren möglichkeiten, schreter macht einen frustrierten eindruck, koch geht auch nicht mehr mit so breiter brust in die 1:1 situationen (und wie er zur zeit vor dem tor nervelt kann auch jeder sehen)

inzwischen wird daher das offensive mf zu einem problem, also muss leider was geändert werden, damit wir hier nicht eine negativspirale kommen. daher wärs sicher nicht schlecht, mal mit schreter - ildiz/löffler - koch/löffler/pranter zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

was einpaar hier schreiben is echt ein skandal.

Wobei ich muss auch sagen es könnt sicher nicht schaden, dem Perstaller mal von beginn an statt Burgic das vertrauen zu schenken, oder von mir aus auch mal einem Bammer.

Gegen Salzburg, sturm kann man jederzeit verlieren, da werden sich auch noch andere Mannschaften anpatzen.

Wir sind gut gestartet und sind jetzt in einem ersten kleinen Loch.Es gilt jetzt noch enger zusammenrücken, dass team noch besse rzu unterstützen. Die Spieler müssen einfach wieder mehr selbstvertrauen bekommen. Die Mannschaft der letzten 4 Runden war nicht die gleiche die Rapid und die Austria paniert hat.

Ein Schrott und ein Svejnoha könnten unsere Defensive wieder etwas stabilisieren - Inaki Bea sieht so aus, als könnte er 1-2 Spiele Pause ganz gut vertragen, weil ganz fit schaut der mmn wirklich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Wackergeist: bitte halt dich doch mit idiotischen Beiträgen zurück....."XY Raus" Rufe fordern, "Signale von der Nord" => fehlt es dir ein bisschen?

Seit wann stellen die Fans die Mannschaft auf, außer beim Fussballmanager und den würde ich dir dringenst empfehlen, kannst da deine Hinterseer Phantasien ausleben?!

Einen Burgic nach 12 Runden mit einem M**** zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück, aber vielleicht toppt das irgendwer noch...man weiß nie!

Was man zum Spiel sagen kann, ist einfach, dass die kreativen Momente fehlen....und auch die Gegner nun auf uns eingestellt sind....eine neue Situation für die Spieler...habe nach wie vor vollstes Vertrauen in Kogler.....vielleicht sollte er aber auch einmal Idliz statt Prokopic für die letzten 5-10min bringen.

ansonsten: habe mich eh gewundert, dass der Graben nicht für ein paar Gespräche genutzt wurde....generell sind die Sicherheitsstandards sehr gering, wenn man beim Sektoraufgang 22-26 vorbei an den Vereinsbusen spazieren kann und dann von perplexen Ordnern gefragt wird, was man hier tut.....auch die Verpflegungsmöglichkeiten für die Gästefans eine Katastrophe, wobei mir ehrlich gesagt, der Vorplatz vor der Grazer Nord gut gefällt....aber doch etwas zynisch, den Sturm Treff neben den der Graz99ers und des GAK Treffs anzusiedeln...

also von burgic bin ich insofern enttäuscht , weil er anscheinend klasse hat , diese aber in nicht viel zählbares umsetzen kann, oder sind mir da irgendwie ein paar tore von ihm entgangen ? :confused:

daher auch meine idee , mit bammer oder perstaller zu beginnen von anfang an ;-)

frage mich denoch weshalb es nach dem tollen tor vom hinterseer damals bei ihm einen leistungseinbruch gab ? ich meine das tore müsste ja für ihn auftrieb genug gewesen sein oder ?

vl. mag mich da mal wer aufklären ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also von burgic bin ich insofern enttäuscht , weil er anscheinend klasse hat , diese aber in nicht viel zählbares umsetzen kann, oder sind mir da irgendwie ein paar tore von ihm entgangen ? :confused:

daher auch meine idee , mit bammer oder perstaller zu beginnen von anfang an ;-)

Ich würde gegen Mattersburg sowieso mit 3 Spitzen beginnen und nicht nur Schreter vorne spielen lassen. Weil wenn Burgic spielt ist er für mich ein Ballableger und kein Stürmer.

Mattersburg wird 90 Minuten hinten dicht machen und früh anfangen zu pressen und alles wird sich aufn Marcel einschießen. Ständig 3 Mann werden bei ihm sein , von daher brauchen wir mindestens 1 wenn nicht sogar 2 zusätzliche Stürmer die vorne herumwursteln. Von mir aus spielen wir auch mit Schreter - Bammer - Perstaller aber bitte nicht Burgic weil der hilft uns bei dem Spiel gar nix.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde gegen Mattersburg sowieso mit 3 Spitzen beginnen und nicht nur Schreter vorne spielen lassen. Weil wenn Burgic spielt ist er für mich ein Ballableger und kein Stürmer.

Mattersburg wird 90 Minuten hinten dicht machen und früh anfangen zu pressen und alles wird sich aufn Marcel einschießen. Ständig 3 Mann werden bei ihm sein , von daher brauchen wir mindestens 1 wenn nicht sogar 2 zusätzliche Stürmer die vorne herumwursteln. Von mir aus spielen wir auch mit Schreter - Bammer - Perstaller aber bitte nicht Burgic weil der hilft uns bei dem Spiel gar nix.

klingt schlüssig ! aber wer hat erm angschafft das er bälle zum ablegen hat ( und kommts mir jetzt ned mitn kogler ) ?????????? :redangry: der soll TORE machen nicht auflegn !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

klingt schlüssig ! aber wer hat erm angschafft das er bälle zum ablegen hat ?????????? :redangry: der soll TORE machen nicht auflegn !!

Vielleicht Kogler :feier: Wenn ich die 3 Stürmer mal analysieren darf:

Bammer: 141 Minuten , 1 Tor

Pro: Einsatzwillen , Schnelligkeit, ständige Torgefahr und lästiger Stürmer weil immer nah am Mann. Ebenso technisch stark drauf und gute Schusstechnik

Contra: nicht so Kopfballstark wie Burgic , eventuell nicht Kraft für 90 Minuten wegen des immensen Einsatzes

Fazit: Bei Wacker hat man noch nicht viel von ihm gesehen (warum wohl). Bei Altach hat er mir sehr gut gefallen und gezeigt was er drauf hat. In 26 Spielen 9 Tore sind gut.

Ein perfekter Stürmer eigentlich für jede Mannschaft da er alles hat was ein Stürmer braucht. Daher für mich knapp vor Perstaller auf Platz 1

Burgic: 925 Minuten , 1 Tor

Pro: Mannschaftsdientlichkeit , Kilometerfresser und Kopfballstärke

Contra: Mangelnde Technik und Schnelligkeit. Mangelnde Torgefahr.

Fazit: Die 3 Pro-Argumente können genauso gut einen Defensiven Mittelfeldspieler beschreiben von daher eigentlich nix positives.

Die mangelnde Technik und Schnelligkeit ist offensichtlich. Habe ihn noch nie einen Sprint ansetzen sehen oder ein Tempodribbling.

Auch steht er nicht dort wo ein Stürmer stehen muss und erarbeitet sich keine Bälle oder lässt sich zurückfallen.

Von daher bei mir klar die Nummer 3 auch weil 1 Tor in 925 Minuten vieeeel zu wenig ist.

Perstaller 396 Minuten , 2 Tore

Pro: Technik und Ballsicherheit. Er kann den Ball gut halten und wagt auch öfters Alleingänge. Ebenso Schnelligkeit und Kopfballstärke

Contra: War schon mal stärker und entwickelt sich irgendwie nicht mehr weiter. Trotzdem kann und darf man auf ihn nicht verzichten.

Fazit: Versucht ständig Tore zu erzielen auch aus unmöglichen Situationen. Ausserdem hat er einen sehr guten und Schuss und auch im Kopfball ist er brandgefährlich.

Leider Gottes steht er seit 2 Jahren auf dem selben Level und entwickelt sich nicht mehr weiter. Liegt vl daran dass Kogler nicht auf ihn zählt.

Schreter zb wurde nur durch die ständigen Spiele und den Positionswechsel vom mittelmäßigen Spieler zum Topspieler in der Bundesliga

Aber zurück zu Julius. Für mich knapp hinter Bammer aber klar vor Burgic.

So und jetzt zerfleischt mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht Kogler :feier: Wenn ich die 3 Stürmer mal analysieren darf:

Bammer: 141 Minuten , 1 Tor

Pro: Einsatzwillen , Schnelligkeit, ständige Torgefahr und lästiger Stürmer weil immer nah am Mann. Ebenso technisch stark drauf und gute Schusstechnik

Contra: nicht so Kopfballstark wie Burgic , eventuell nicht Kraft für 90 Minuten wegen des immensen Einsatzes

Fazit: Bei Wacker hat man noch nicht viel von ihm gesehen (warum wohl). Bei Altach hat er mir sehr gut gefallen und gezeigt was er drauf hat. In 26 Spielen 9 Tore sind gut.

Ein perfekter Stürmer eigentlich für jede Mannschaft da er alles hat was ein Stürmer braucht. Daher für mich knapp vor Perstaller auf Platz 1

Burgic: 925 Minuten , 1 Tor

Pro: Mannschaftsdientlichkeit , Kilometerfresser und Kopfballstärke

Contra: Mangelnde Technik und Schnelligkeit. Mangelnde Torgefahr.

Fazit: Die 3 Pro-Argumente können genauso gut einen Defensiven Mittelfeldspieler beschreiben von daher eigentlich nix positives.

Die mangelnde Technik und Schnelligkeit ist offensichtlich. Habe ihn noch nie einen Sprint ansetzen sehen oder ein Tempodribbling.

Auch steht er nicht dort wo ein Stürmer stehen muss und erarbeitet sich keine Bälle oder lässt sich zurückfallen.

Von daher bei mir klar die Nummer 3 auch weil 1 Tor in 925 Minuten vieeeel zu wenig ist.

Perstaller 396 Minuten , 2 Tore

Pro: Technik und Ballsicherheit. Er kann den Ball gut halten und wagt auch öfters Alleingänge. Ebenso Schnelligkeit und Kopfballstärke

Contra: War schon mal stärker und entwickelt sich irgendwie nicht mehr weiter. Trotzdem kann und darf man auf ihn nicht verzichten.

Fazit: Versucht ständig Tore zu erzielen auch aus unmöglichen Situationen. Ausserdem hat er einen sehr guten und Schuss und auch im Kopfball ist er brandgefährlich.

Leider Gottes steht er seit 2 Jahren auf dem selben Level und entwickelt sich nicht mehr weiter. Liegt vl daran dass Kogler nicht auf ihn zählt.

Schreter zb wurde nur durch die ständigen Spiele und den Positionswechsel vom mittelmäßigen Spieler zum Topspieler in der Bundesliga

Aber zurück zu Julius. Für mich knapp hinter Bammer aber klar vor Burgic.

So und jetzt zerfleischt mich :augenbrauen:

also das der kogler des so will, kann oder will i ned glauben ...nein nein :verbot: also von einem doppelpass mal abgesehen um dann mit einem torschuss abzuschliesen mal abgesehen ! aber selbst das kommt ned wirklich oft vor.. :schluchz:

mag natürlich eine blöde idee sein , könnts mi a wieder schimpfen , aber was würdet ihr denn von einem tausch prantner in die kampfmannschaft zu holen und burgic zu den amateuren halten ?

:confused:

ansonsten finde ich dein fazit recht gelungen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mag natürlich eine blöde idee sein , könnts mi a wieder schimpfen , aber was würdet ihr denn von einem tausch prantner in die kampfmannschaft zu holen und burgic zu den amateuren halten ?

:confused:

Sensationell, genau das richtige :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag