AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Ich werde noch auf die BluRay warten. Die zwei Wochen werde ich auch noch überstehen, bin aber schon ungeduldig. Auch mein Gedanke, wär mir garnicht aufgefallen wenn ich nicht nochmal FTWD schauen wollte. Und hab lieber die Blue Ray im Regal. Edit: Aber musste natürlich Trailer anschauen, da war ich kurz am überlegen. bearbeitet 15. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Auch mein Gedanke, wär mir garnicht aufgefallen wenn ich nicht nochmal FTWD schauen wollte. Und hab lieber die Blue Ray im Regal. Edit: Aber musste natürlich Trailer anschauen, da war ich kurz am überlegen. Die Versuchung ist schon groß Aber ich werde standhaft bleiben, habe nämlich auch lieber die BD im Regal stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2016 Gibt es inhaltlich einen Unterschied zwischen der "normalen" Bluray und der Steelbox? Schon komisch, dass der Film bei uns vor den USA im Kino war, bei der Bluray müssen wir aber fast ein Monat länger warten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Gibt es inhaltlich einen Unterschied zwischen der "normalen" Bluray und der Steelbox? Schon komisch, dass der Film bei uns vor den USA im Kino war, bei der Bluray müssen wir aber fast ein Monat länger warten :/ Gibt ja aktuell schon 4:28 min. mehr Material auf Amazon. Denke werden da noch einige Szenen für die Steelbox bereithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. April 2016 Gibt es inhaltlich einen Unterschied zwischen der "normalen" Bluray und der Steelbox? Schon komisch, dass der Film bei uns vor den USA im Kino war, bei der Bluray müssen wir aber fast ein Monat länger warten :/ Ich glaube, in Europa sind die Inhalte zwischen Steelbook und BluRay gleich. Nur in den USA gibt es bei verschiedenen Geschäften unterschiedliche Editionen. Das mit der verspäteten Veröffentlichung liegt an einem deutschen Gesetz, das eine gewisse Frist zwischen Kino- und Heimkinoveröffentlichung vorschreibt. Da Österreich beim Vertrieb an der BRD hängt, müssen auch wir in AUT länger warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. April 2016 Das mit der verspäteten Veröffentlichung liegt an einem deutschen Gesetz, das eine gewisse Frist zwischen Kino- und Heimkinoveröffentlichung vorschreibt. Da Österreich beim Vertrieb an der BRD hängt, müssen auch wir in AUT länger warten. Danke, sehr interessant, wieder was gelernt - mittlerweile fällt das Warten schon sehr schwer muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Morgen ist es soweit, die Bluray erscheint. Hat sie schon jemand irgendwo früher ergattern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2016 Morgen ist es soweit, die Bluray erscheint. Hat sie schon jemand irgendwo früher ergattern können? Wollte wegen den Unmengen an Schnee bei uns in Kärnten nicht extra nach Klagenfurt fahren. MM hatte es sicher schon. Morgen nach der Arbeit wird das Steel geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Morgen ist es soweit, die Bluray erscheint. Hat sie schon jemand irgendwo früher ergattern können? Schau ihn mir erst mal über Sky Select an. Star Wars Hype ging an mir komplett vorbei. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. April 2016 Das Steelbook gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2016 Das Steelbook gefällt mir sehr gut IMG_20160428_144018.jpg Bei mir ist es am WE soweit. Geht sich heute leider nicht mehr aus, aber SA reicht auch noch. Ich bin noch am Überlegen ob Steelbook oder Plastikhülle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2016 sind 3d-bds inzwischen so tot, dass sw:tfa nicht mehr als 3d-bd released wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 sind 3d-bds inzwischen so tot, dass sw:tfa nicht mehr als 3d-bd released wird? Ich habe auf einer SW Fanseite gelesen, dass der 3D Release Ende des Jahres kommen soll, da Disney gegenwärtig an einem neuen 3D System arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. April 2016 sind 3d-bds inzwischen so tot, dass sw:tfa nicht mehr als 3d-bd released wird? Hätte ich so oder so nicht in 3D gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2016 Ich habe auf einer SW Fanseite gelesen, dass der 3D Release Ende des Jahres kommen soll, da Disney gegenwärtig an einem neuen 3D System arbeitet. geh leck... muss man das verstehen? der film wurde ja bereits mit bestehender 3d-technik gedreht und die 3d-darstellung meines fernsehers ist sowieso unberührt von disneys 3d-system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts