Recommended Posts

V.I.P.

Muss echt eine gute Trillogie sein. Sollt ich auch mal lesen. :davinci:

Eine Ysanne Isard als Gegenspielerin würd ich ganz cool finden. Sie kommt dem Imperator als Intrigantin doch sehr.nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenns nach mir ginge sollens den yuuzhan vong krieg zu einer serie verarbeiten. mag endlich jacen und jaina sehen.

Das wäre dann doch etwas zu umfangreich. Das ist übrigens die Serie, bei der ich dann aus dem EU ausgestiegen bin. Das führt dann schon viel zu weit von dem Star Wars weg, das ich so gerne hatte. Aber wie schon erwähnt wurde, als animierte Serie (keine Kinderserie!) wäre das sehr geil!

Und wenn wir schon bei Serienwünschen sind. Ich hätte gerne X-Wing als Serie. 1 Season/Buch oder so ähnlich wie bei Game of Thrones. Das würde einiges an Material hergeben. Man bräuchte halt neue Schauspieler für Wedge und Tycho. Auch wenn die "Luke/Han/Leia"-Truppe mal vorkommt muss man sich was überlegen, aber prinzipiell wäre das geil.

Waltz passt echt nicht...

Forza Thrawn jedenfalls! :yes:

Waltz als Jedi... naja hätte was, aber er ist natürlich als "schneidiger" imperialer General/Wahnsinniger einfach unschlagbar :D

Muss echt eine gute Trillogie sein. Sollt ich auch mal lesen. :davinci:

Eine Ysanne Isard als Gegenspielerin würd ich ganz cool finden. Sie kommt dem Imperator als Intrigantin doch sehr.nahe.

Ich könnte die Bücher auch mal wieder suchen...

Was die neuen Filme angeht wurde ja schon angekündigt dass es nichts mit dem Expanded Universe zu tun haben wird, was (ex-)Sammler wie micht nicht besonders gut anspricht. Was wir wohl sehen wollen ist einerseits die Gründung der neuen Republik und dann eine Thrawn-artige Comeback-Geschichte des Imperiums. Eine Wiederkehr der Sith wird nicht ausbleiben. Ich weiß nicht, was ich erwarten soll...

Ich weiß aber, was zu erwarten sein wird: Viele viele Effekte, Lichtschwerkämpfe, ein süsses Mädel, einen Jüngling und einen älteren Jedi (Luke). Dazu ein paar "I have a bad feeling about this" und schon hamma einen neuen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Wiederkehr der Sith wird nicht ausbleiben. Ich weiß nicht, was ich erwarten soll...

Ich weiß aber, was zu erwarten sein wird: Viele viele Effekte, Lichtschwerkämpfe, ein süsses Mädel, einen Jüngling und einen älteren Jedi (Luke). Dazu ein paar "I have a bad feeling about this" und schon hamma einen neuen Film.

Find ich ein bissl blöd, weils dann doch das typische Star Wars-Filme-Schema wäre. Im Expanded Universe dreht sich ja auch nicht alles um die Jedi, daher fände ich es als Fan interessant mal andere Aspekte im Star Wars-Universum zu verfilmen. (Wie z.B. die Renegaten Staffel)

Mir klar, dass das ca. 95% aller zahlenden Kunden, die nichts mit dem EU zu tun haben, nicht so sehen/nicht sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja wie gesagt, das Rouge Sq. kann man toll als Serie bringen. Ich mein, ein Season-Finale wo sie Coruscant erobern wäre doch DER Wahnsinn. Die Bacta-Krise... das ist alles schon Film-Material, aber nein... es muss ja was ganz neues sein womit die Timeline wieder etwas durcheinander gewürfelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das wäre dann doch etwas zu umfangreich. Das ist übrigens die Serie, bei der ich dann aus dem EU ausgestiegen bin. Das führt dann schon viel zu weit von dem Star Wars weg, das ich so gerne hatte. Aber wie schon erwähnt wurde, als animierte Serie (keine Kinderserie!) wäre das sehr geil!

ich kenn dagegen die geschichte um die renegatenstaffel gar nicht und bin erst vor einigen jahren wieder mit eben dieser serie eingestiegen. leider fehlen mir ein paar bücher, die nicht mehr erhältlich gewesen sind. das buch ist btw mit das beste, was ich jemals im star wars-universum gelesen habe.

052432342-star-wars-das-erbe-der-jedi-ritter-13-verraeter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bis auf die Starfighters of Adumar hab ich alle... kannst gerne welche haben. Sind in angemessenem Zustand. Und halt die deutsche Ausgabe, wenn dich das nicht stört.

Schreib einfach was dir fehlt

edit; aso die "neue" Serie meinst... da hab nur die ersten 4-5 Bücher. müsste ich nachschauen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal schauen: die letzten 3 Bücher sind Isards Revenge, Starfighters of Adumar und Mercy Kill. Ich hab nur Isards Revenge von denen... jetzt muss ich aber echt nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

post-14432-0-45934800-1359984191_thumb.j

Irgendwie fehlen die ersten 2 und eben das Neueste. Ich hab die ersten 2 aber gelesen... also müssen die "irgendwo" sein. Im Keller... najo, also de facto in der Twilight Zone

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich seh gerade, dass es enorm viele star wars-ebooks gibt. u.a. auch solche, die nicht mehr im verkauf erhältlich sind. ich werd mich heute abend mal durch die stores kämpfen und meine sammlung erweitern. ein buch, das ich seit jahren lesen will (die fortsetzung des vorher von mir gelobten verräter), hab ich gerade entdeckt.

wenns die vollständige reihe gibt, werd ich auch gleich mal in den renegatengeschwader reinlesen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab, als ich im Keller meine alten SW-Bücher-Box durchgesehen habe gemerkt dass ich die New Jedi Order bis Buch 20 habe :aufdrogen:

irgendwie bekomme ich ja wieder Lust drauf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

post-14432-0-45934800-1359984191_thumb.j

Irgendwie fehlen die ersten 2 und eben das Neueste. Ich hab die ersten 2 aber gelesen... also müssen die "irgend

wo" sein. Im Keller... najo, also de facto in der Twilight Zone

Hab eh die letzten 3 der klassischen X-Wing-Reihe gemeint also von "Kommando Han Solo" bis "das letzte Gefecht" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich hab, als ich im Keller meine alten SW-Bücher-Box durchgesehen habe gemerkt dass ich die New Jedi Order bis Buch 20 habe :aufdrogen:

irgendwie bekomme ich ja wieder Lust drauf :p

Dabei hat die Saga doch nur 19 Main Books :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag