Wurstsemmel Superstar Geschrieben 30. Juni 2011 Ich hab nur das beispiel von meinem vater: feuerwehrwettkampfgruppe thal. Da kannst bestimmen, welches kommentar dann wirklich online gestellt wird und welches nicht. Wäre bei fußball ein großer aufwand aba wenn ddas gscheid bearbeitet wird, dann wärs nicht schlecht. "neutrale kritik" kann man eh zulassen, nur "offensive kritik" wäre unangebracht und konstruktiv Ich mein destruktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab nur das beispiel von meinem vater: feuerwehrwettkampfgruppe thal. Da kannst bestimmen, welches kommentar dann wirklich online gestellt wird und welches nicht. Wäre bei fußball ein großer aufwand aba wenn ddas gscheid bearbeitet wird, dann wärs nicht schlecht. "neutrale kritik" kann man eh zulassen, nur "offensive kritik" wäre unangebracht und konstruktiv Ich mein destruktiv ja oke.. wäre halt immer viel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2011 Checkts mal die facebookseite aus(jetzt), ich glaube das reicht als Plattform für seichte Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2011 ...ich möchte den machern der HP mal ein lob aussprechen - das analyse-gespräch mit peter stöger, jetzt aktuell das mit tomas simkovic, das sind dinge, die mir bisher definitiv gefehlt haben. man kann zwar zweifellos über einige andere dinge diskutieren (bzw. sie kritisieren), aber das sind mal schöne zeichen von leben auf der seite! jetzt muss man das nur mehr durchhalten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 29. Juli 2011 ...ich möchte den machern der HP mal ein lob aussprechen - das analyse-gespräch mit peter stöger, jetzt aktuell das mit tomas simkovic, das sind dinge, die mir bisher definitiv gefehlt haben. man kann zwar zweifellos über einige andere dinge diskutieren (bzw. sie kritisieren), aber das sind mal schöne zeichen von leben auf der seite! jetzt muss man das nur mehr durchhalten ;-) Stimmt, is a tolle idee und sehr gut umgesetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 1. August 2011 Wieder ein super interview mitn stöger auch leiwand, dass a die fans für die unterstützung lobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2011 Aktuelle Termine: SCWN in der soccercity k.A. 09. September 2011 13:00 Uhr soccercity Lanzenkirchen Öffentliches Training k.A. 09. September 2011 15:30 Uhr Stadion Wiener Neustadt SCWN bei der WM k.A. 09. September 2011 18:00 Uhr Wimpassing gefällt mir sehr gut so weiß man immer was los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2012 hab grad die neue startseite gesehen. gefällt mir ganz gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2012 Was ist eigentlich mit dem wnsc App los?! Wird der nicht mehr gewartet? Letzter Eintrag ist der 8:1 Sieg gegen sollenau!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 Was ist eigentlich mit dem wnsc App los?! Wird der nicht mehr gewartet? Letzter Eintrag ist der 8:1 Sieg gegen sollenau!!!!! Ist in arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2012 Ich frag jetzt nochmals! Was ist mit der App. Los?! Letzter Eintrag vom Testspiel! Ok schaut gut aus mit dem 5:0 aber leider nicht aktuell! Wenn man sich schon entscheidet soetwas zu machen dann bitte gscheit und ned wie ich will aber kann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2012 btw: dass noch immer der ferdl troyanski, der serkan ciftci und der rené felix von der startseite lachen, das muss doch auch nicht sein, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2012 Mail an die Geschäftsstelle könnte was bringen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 Hab jetz die app gelöscht. Das war ja echt peinlich: keine bilder ham funktioniert, und aktuell wie die kirche zur schwulenehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2013 Na bumm - bin da auch nie so begeistert gewesen, aber ap ist noch drauf bei mir, schaun mal mal, wär auf jeden Fall ein Fall für die Überarbeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts