UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 fr., 19:30uhr. Hast extra den Laptop mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 bin dabei und freu mich schon wie ein schnitzerl in der bratpfanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 bin dabei und freu mich schon wie ein schnitzerl in der bratpfanne Ich denke nicht, dass sich ein Schnitzerl in der Bratpfanne sehr des Lebens freut, aber bitte. Bin voraussichtlich wieder Nutzer meines Abos Apropos Renne: wie und wann Retourgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich denke nicht, dass sich ein Schnitzerl in der Bratpfanne sehr des Lebens freut, aber bitte. Bin voraussichtlich wieder Nutzer meines Abos Apropos Renne: wie und wann Retourgabe? wie/wo/wann willst du denn? ich kann wahrscheinlich eh nicht kommen. bis freitag ca. 17:00 bin ich in wien bzw. am freitag nachmittag in altmannsdorf (eh gleich beim altmannsdorfer ast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wie/wo/wann willst du denn? ich kann wahrscheinlich eh nicht kommen. bis freitag ca. 17:00 bin ich in wien bzw. am freitag nachmittag in altmannsdorf (eh gleich beim altmannsdorfer ast). kommst halt nachher zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 kommst halt nachher zum feiern wenn am montag abend noch wer im flag ist gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 hm, der julian liegt sicher noch rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wie/wo/wann willst du denn? ich kann wahrscheinlich eh nicht kommen. Bist Kreditwuerdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 1:0 Heimsieg in Unterzahl, und wieder ein Volltrottel-Schiri par excellence.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 1:0 Heimsieg in Unterzahl, und wieder ein Volltrottel-Schiri par excellence.... und wie Ich dachte nicht dass jemand die Schirileistung in Ritzing getoppt werden kann aber der hats echt geschafft. Naja 3 wichtige Punkte sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) und wie Ich dachte nicht dass jemand die Schirileistung in Ritzing getoppt werden kann aber der hats echt geschafft. Naja 3 wichtige Punkte sehr gut na da hättest du letzte saison kurz vor saisonende (?) mal dem auswärtsspiel in schwechat beiwohnen sollen. *grusel-grusel* enrico palazzo! und dabei hat heut nicht mal der schwer rapid-lastige alain hoxha gepfiffen, wobei böse zungen heute gemunkelt haben, dass es beim heutigen schiri auch nicht viel weniger grün zugeht - aber okay, heut war da ja eh wurscht. die gelb-rote für felix dürfte anscheinend gerechtfertigt gewesen sein, hab ich vernommen. bearbeitet 29. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Dieses Muttersoehnchen hat ja jeden Furz gepfiffen. Sogar prophetische Gaben duerfte Schnulli besitzen: er hat Situationen gesehen, welcher kein anderer gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Hoch gespielt, niedrig gewonnen. War ja teilweise wie ein Tennismatch Muster - Chang. bearbeitet 2. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts