Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. September 2003 lt. SpWo gab es ein gespräch zwischen jemanden von der Austria und Rachimov! Die Buchstaben 3,4,5 und 6 deines Beitrages geben dir Auskunft über die Glaubwürdigkeit ebendieses... An alle die Löw so "sympathisch" finden - von mir aus soll er der größte "ungustl" von hier bis Djibouti und wieder zurük sein, so lange er seinen Trainerjob gut erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. September 2003 War ein typisches Larifari Interview. Die Akademiespieler und Nachwuchsspieler, die in Zukunft bei der Austria "sein" werden, kann man sich an beiden Ellbogen abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2003 Wenn er so wild drauf ist junge Spieler einzubauen, warum hat er dann die einzigen die eigentlich schon so weit wären verliehen (Pircher, Linz) und dafür den alten Sack Verlaat und die Niete Dundee geholt? Jetzt nach dem Aus in der CL-Quali und dem wahrscheinlichen im UEFA-Cup redet er geschwollen von den Jungen weil er sich einhaun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. September 2003 An alle die Löw so "sympathisch" finden - von mir aus soll er der größte "ungustl" von hier bis Djibouti und wieder zurük sein, so lange er seinen Trainerjob gut erledigt... Da würde mir spontan Egon Coordes einfallen. Die Interviews waren schon immer spannend! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts