KSV Superfund - SK Puntigamer Sturm Graz


Wuschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

es gibt bei jeden verein einige unverbesserliche fans. und gerade bei kapfenberg gibt es sicher nicht so viele wie bei sturm.. also bitte sei still!

oder willst mir jetzt erzählen das alle sturm fans "brav" sind?! is doch lächerlich...

Ich wollte einfach nur Danke sagen für die Bierdusche, die Feuerzeuge und Essensreste in unsere richtung, die auch Leute (u.a mich) getroffen haben die nicht ein wort gegen den KSV gesagt haben.

Und das ziemlich peinlich und feige von oben auf der Tribühne runter auf die Fans die unten vorbeigehen.

Das ist nicht ok !

Ich habe nie gesagt, dass es bei Sturm nicht solche idioten gibt, da ich schon sehr oft gegenteiliges erlebt habe (leider).

Daher kannst du dir aussagen wie "also sei still" sparen.

Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Lügen oder Falschaussagen gemacht

sondern nur geschrieben was gestern passiert ist, was du, wenn du im Stadion warst nicht abstreiten kannst.

Und das war nicht ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich wollte einfach nur Danke sagen für die Bierdusche, die Feuerzeuge und Essensreste in unsere richtung, die auch Leute (u.a mich) getroffen haben die nicht ein wort gegen den KSV gesagt haben.

Und das ziemlich peinlich und feige von oben auf der Tribühne runter auf die Fans die unten vorbeigehen.

Das ist nicht ok !

Ich habe nie gesagt, dass es bei Sturm nicht solche idioten gibt, da ich schon sehr oft gegenteiliges erlebt habe (leider).

Daher kannst du dir aussagen wie "also sei still" sparen.

Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Lügen oder Falschaussagen gemacht

sondern nur geschrieben was gestern passiert ist, was du, wenn du im Stadion warst nicht abstreiten kannst.

Und das war nicht ok

ich war im besagten sektor und habe das wirklich nicht mitbekommen aber vll. lags auch daran das ich erst kurz vor anpfiff gekommen bin...

...jaja bauernschädel. alles was in der steiermark nicht graz is sind für euch bauern... bauer ist für mich aber kein schimpfwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hinterm Zaun sammt Kiwerei sind die Bauernschädln halt stark...

von bauernschädl zu reden, wenn 80% der fans aus den tiefsten gräben kommen, ist doch ein starkes stück ;-)

@mario, tut mir leid das du zum "handkuss" gekommen bist, gibt halt überall solche dodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, es war doch ein schönes Spiel gestern, im Selbstbaustadion. Erinnert wirklich an diese "Bau die Titanic nach" Hefte...."Bau dir dein Stadion in 675 Teilen. Im Heft 1: die Laufbahn". Peinlich, nicht ligatauglich. Eine Schande, dieses Stadion.

Der KSV war stark, zumindest zu Beginn, aber dennoch zu ineffektiv. Die Sprechchöre der nunmehr mit viel Tagesfreizeit ausgestatteten (Ex-)Böhleraner habe ich natürlich auch mitbekommen, aber bitte, lasst ihnen doch den Spaß, was kümmerts die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben?

Dass man bei so einem Spiel in der Provinz überhaupt von einem Derby spricht, ist ja schon peinlich. Das einzige Derby dass es für Sturm je gab, war das Grazer Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, es war doch ein schönes Spiel gestern, im Selbstbaustadion. Erinnert wirklich an diese "Bau die Titanic nach" Hefte...."Bau dir dein Stadion in 675 Teilen. Im Heft 1: die Laufbahn". Peinlich, nicht ligatauglich. Eine Schande, dieses Stadion.

Der KSV war stark, zumindest zu Beginn, aber dennoch zu ineffektiv. Die Sprechchöre der nunmehr mit viel Tagesfreizeit ausgestatteten (Ex-)Böhleraner habe ich natürlich auch mitbekommen, aber bitte, lasst ihnen doch den Spaß, was kümmerts die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben?

Dass man bei so einem Spiel in der Provinz überhaupt von einem Derby spricht, ist ja schon peinlich. Das einzige Derby dass es für Sturm je gab, war das Grazer Derby.

bist nur hier in den channel gekommen um zu maulen oder wie? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, es war doch ein schönes Spiel gestern, im Selbstbaustadion. Erinnert wirklich an diese "Bau die Titanic nach" Hefte...."Bau dir dein Stadion in 675 Teilen. Im Heft 1: die Laufbahn". Peinlich, nicht ligatauglich. Eine Schande, dieses Stadion.

Die Sprechchöre der nunmehr mit viel Tagesfreizeit ausgestatteten (Ex-)Böhleraner habe ich natürlich auch mitbekommen, aber bitte, lasst ihnen doch den Spaß, was kümmerts die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben?

Du bist sicher so einer der dem nicht ligatauglichen Stadion die Schuld gibt dass es den Sturm Fan runter prackt hat.

ad. Böhler Aussage: Du bist auch ein selten dämlicher Trottl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber nein, wer sich auf so einen Zaun setzt, gerade in so einem Stadion, ist natürlich selbst schuld. Gleich wie jemand, der mit 150 auf der Bundesstraße dahindonnert, selbst schuld ist, wenn er im Graben landet. Ich meinte, dass das Stadion allgemein nicht ligawürdig ist, und dringend komplett erneuert gehört.

Und zur Böhler-Aussage: Stimmt ja doch, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber nein, wer sich auf so einen Zaun setzt, gerade in so einem Stadion, ist natürlich selbst schuld. Gleich wie jemand, der mit 150 auf der Bundesstraße dahindonnert, selbst schuld ist, wenn er im Graben landet. Ich meinte, dass das Stadion allgemein nicht ligawürdig ist, und dringend komplett erneuert gehört.

Und zur Böhler-Aussage: Stimmt ja doch, oder etwa nicht?

als wie wemma ned selber wüssten das das stadion erneuert gehört... aber warst is erste mal da das des erst jetzt aufgefallen is? Oda brauchst einfach irgendwas zum provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

als wie wemma ned selber wüssten das das stadion erneuert gehört... aber warst is erste mal da das des erst jetzt aufgefallen is? Oda brauchst einfach irgendwas zum provozieren?

najo von den 90 beiträgen san 70 a totaler mist ^^ also jepp braucht er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

als wie wemma ned selber wüssten das das stadion erneuert gehört... aber warst is erste mal da das des erst jetzt aufgefallen is? Oda brauchst einfach irgendwas zum provozieren?

weißt eh wies is, als "großstadtmensch" kommt er halt nie zu die "bauern" raus. da ist er dann ganz verwirrt und wundert sich warum in kapfenberg doch keine kühe auf der wiese herumlaufen und warum die menschen schon autos haben, weil seine eltern haben ihm ja nix andres beigebracht... der arme mann... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh Buberln, tuts euch net ins Hoserl machen. A bissl was müssts schon aushalten, wenn der große SK Sturm sich in eurem Playmobil-Stadion die Ehre gibt. Und, katzerl, du scheinst wohl einer von der Sorte zu sein, der meine Beiträge nicht versteht. :betrunken:

Nicht so empfindlich sein, wer den Schaden hat...eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Geh Buberln, tuts euch net ins Hoserl machen. A bissl was müssts schon aushalten, wenn der große SK Sturm sich in eurem Playmobil-Stadion die Ehre gibt. Und, katzerl, du scheinst wohl einer von der Sorte zu sein, der meine Beiträge nicht versteht. :betrunken:

Nicht so empfindlich sein, wer den Schaden hat...eh schon wissen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Geh Buberln, tuts euch net ins Hoserl machen. A bissl was müssts schon aushalten, wenn der große SK Sturm sich in eurem Playmobil-Stadion die Ehre gibt. Und, katzerl, du scheinst wohl einer von der Sorte zu sein, der meine Beiträge nicht versteht. :betrunken:

Nicht so empfindlich sein, wer den Schaden hat...eh schon wissen

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.