Nachtrodeln und sonstige Aktivitäten

forvert

Recommended Posts

Postinho

Also ich weiß, dass ich damit ein bisschen früh dran bin aber was solls..

Hat jemand ein paar Tipps wo man im Raum Salzburg / OÖ vernünftig Nachtrodeln kann? Am besten wäre etwas in der Nähe von SBG-City (also nicht Schladming) damit man nicht allzuweit zum Christkindlmarkt hat :busserl:

Also geplant ist, dass ich mit meiner Häsin einen schönen Abend draussen verbringe, also falls noch jemand Ideen hat was man statt Nachtrodeln noch machen könnte im Winter, immer her damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist zwar nicht raum salzburg oder oö aber ich kann da den semmering nur empfehlen. ist jedes jahr ein pflichprogramm für mich. rodelpiste ist sehr anspruchsvoll und man bekommt schon ein schönes tempo zusammen. in der mitte der strecke ist eine hütte wo man einkehren kann. unten bei der liftstation ist die zauberbar und die rundet das ganze immer ab. zimmer gibts auch genug dort. falls du also vorhast zb mal übers wochenende was zu unternehmen dann bist du dort genau richtig.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist zwar nicht raum salzburg oder oö aber ich kann da den semmering nur empfehlen. ist jedes jahr ein pflichprogramm für mich. rodelpiste ist sehr anspruchsvoll und man bekommt schon ein schönes tempo zusammen. in der mitte der strecke ist eine hütte wo man einkehren kann. unten bei der liftstation ist die zauberbar und die rundet das ganze immer ab. zimmer gibts auch genug dort. falls du also vorhast zb mal übers wochenende was zu unternehmen dann bist du dort genau richtig.

am semmering ist die bahn meistens mies präpariert...somit erhöhter schmerzfaktor(von diversen verletzungen ganz zu schweigen) :kotz:

saalbach hinterglemm/reiterkogel...dort gibts eine nachtbahn die recht brauchbar ist.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag