SV Pasching vs Rapid Wien


Spanishfly

Recommended Posts

ASB-Messias
wisst ihr, in 10 jahren würde so ein spiel nicht 1:2 für die losser ausgehn. weil dann würds aufgrund des fernsehbeweis folgendes nicht geben

- reguläres tor vom mayrleb nicht geben

- klare schwalbe wird zum elfer

und noch was: schwuler ORF zeigt unsere choreo nicht.. statt dessen die klatschenden auswärtsfans vor dem spiel??

die bösen wiener werden ja immer so bevorzugt und deswegen sind wir auch tabellenführer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+28 Sep 2003 - 19:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 28 Sep 2003 - 19:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wisst ihr, in 10 jahren würde so ein spiel nicht 1:2 für die losser ausgehn. weil dann würds aufgrund des fernsehbeweis folgendes nicht geben

- reguläres tor vom mayrleb nicht geben

- klare schwalbe wird zum elfer

und noch was: schwuler ORF zeigt unsere choreo nicht.. statt dessen die klatschenden auswärtsfans vor dem spiel??

die bösen wiener werden ja immer so bevorzugt und deswegen sind wir auch tabellenführer...

na.. deswegn habt ihr heute gewonnen und wenns da net passt dann beiss dich in arsch und wein dich im rapid thread aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Elfmeter war nicht geschenkt. Prisc wurde ganz eindeutig am Ärmel im vollen Lauf zurückgehalten, sodass er ausgerutscht ist.

Im Grunde überhaupt keine Diskussison, die Zeitlupenwiederholung im Fernehen hat die Richtigkeit der Schiri-Entscheidung zweifellos bewiesen.

mhm drum sagt auch da kommentator nach da 3tn zeitlupeneinstellung dann eindeutig.. "SCHWALBE".. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lassen wir einmal den Elfmeter beiseite! Tatsache ist das das Tor von Mayrleb in der 2 Minuten zählen hätte müssen, und dann hätte das Spiel meiner Meinung nach einen ganz anderen Verlauf genommen, weil einen Rückstand hätte Rapid heute glaub ich nicht aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja, ich nehm an, er hat den gleichen Fehler gemacht, wie ich zuerst und hat ihm auf die Beine geschaut. Das Foul war weil er am Ärmel zurückgerissen wurde.

bitte da schoppitsch hat den schwalben mann am unterarm/ellbogen berührt, daraufhin passiert nix, dann fällt er doch noch und ich glaub wegen dem hat er dann gepfiffen, die berührung (seit wann ist körperkontakt mit der hand ein elfer, er hat nicht gezupft oder sonstiges oder ihn zurück gehalten oder behindert) kann er gar nicht gesehen haben, denn er stand genau dort wos genau nicht zu sehn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seine Hand ging auf die Schulter und hat zurückgezogen, das Prisc dann geschickt gefallen ist, ist klar. Sicherlich pfeift das nicht jeder aber eine Schwalbe ist für mich etwas ohne fremdeinwirkung, und diese war klar gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Blizzard:

weil einen Rückstand hätte Rapid heute glaub ich nicht aufgeholt.

Hast vielleicht Rapid-GAK gesehen. Da hamma ja auch 2:0 geführt... :green:

Der Schiri hat meiner Meinung nach in der 2. Hälfte seine fehler gegenüber Pasching kompensiert:

1. Foul an Ante: Wäre die 2. Gelbe gewesen, somit Rot. Gegeben hat er gar nichts.

2. Ivanschitz`s Tor grundlos aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
<!--QuoteBegin-HerrVorragend+28 Sep 2003 - 19:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 28 Sep 2003 - 19:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> 1:2 für die losser

fuer wen?

losser = loser. tippfehler. ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bei euch funktioniert aber auch gar nichts

bevor du über den schiri herziehst, ruf dir ein paar sachen isn gedächnis: zweites schwere dunkelkelrote foul(springt mit gestrecktem bein jazic genau in den standfuß) von pichlmann , schiri gibt nicht mal foul obwohl er 3meter danebensteht, des weiteren dutzende atacken mit gestreckten beinen, ncith gegeben, von den 88 fouls an hofmann und ivan spreche ich ja gar nicht, aber muss man wirklich sooo holzen, Rothbauer,pircher,kieseneber,knabel,kafkas nur auf den mann , nur foul, nur auf verletzung aus. nach jedem pass den hofmann abspielte streckt der schiri den arm aus und gibt vorteil, das kanns ja nicht sein, SPIELEN liebe freunde aus der walddorfschule ähm stadion, SPIELEN . sonst gehts euch bald wie ried :winke:

@mister"scheißegal wie, wir schlagen sie": ja bin beeindruckt von präzision und geschwindkeit, aber an der richtung hapert es noch ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.