max092 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2012 Wirklich a wöd scheim und des for Free was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2012 Hier das Snippet zum neuen Droogs Album "Brandinesa Boogieman", hört sich sehr geil an wie ich finde! https://www.youtube.com/watch?v=tbSRCQYxEgg&feature=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2012 Release 4.Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Ur leiwand, wollt vorher nach meinem alten Englisch Lehrer googlen, und hab mich erinnert dass er damals bissl hiphop gmacht hat, dann hab ich auf youtube ein paar battles im WUK gsehen von 2001 (sourcingah), und uA auch nette Lieder, gefällt mir eig recht gut bearbeitet 31. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Neues droogz album is vorgestern erschienen leider gibts keinen mp3-download. auf www.droogieboyz.at kann mans kaufen - schon bestellt bearbeitet 6. Juni 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Das aktuelle 'Battle' der Vamus und Trackscheißers ist höchst amüsant. bearbeitet 22. August 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Weltklasse! Leider erst 4 Monate nach der Veröffentlichung entdeckt. bearbeitet 28. August 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2012 Netter Beat, auch die Stimme taugt für Rapeinlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 wirds in absehbarer zeit wieder mal was neues von bumbum biggalo, dame, golo, vamummtn, a geh wirklich, moz usw. usw. usw. gebn? is ziemlich ruhig zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) wirds in absehbarer zeit wieder mal was neues von bumbum biggalo, dame, golo, vamummtn, a geh wirklich, moz usw. usw. usw. gebn? is ziemlich ruhig zurzeit Schon 8 Songs fürs nächste Album fertig bearbeitet 9. November 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) sehr fein, danke bearbeitet 9. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 wirds in absehbarer zeit wieder mal was neues von bumbum biggalo, dame, golo, vamummtn, a geh wirklich, moz usw. usw. usw. gebn? is ziemlich ruhig zurzeit bumbum und moz haben erst vor ein paar tagen ihr neues album "Shango" raus gebracht. habs noch nicht gehört, auf itunes gibts es aber zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 bumbum und moz haben erst vor ein paar tagen ihr neues album "Shango" raus gebracht. habs noch nicht gehört, auf itunes gibts es aber zb auch das is an mir vorbei gegangen - herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 sehr nicer track von kreiml&samurai (wienzeile) feat 5 finga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2012 wie kommt ma nur auf so einen text? sensationelles lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts