Recommended Posts

Contrarian

Mitte:

1. LASK Jr. 22 40:28 12 42

2. Allerheiligen 22 38:20 18 41

3. GAK 22 46:29 17 41

4. BW Linz 22 33:19 14 38

5. St. Florian 22 33:23 10 38

6. Pasching 22 30:22 8 35

7. Klagenfurt 22 34:26 8 31

Klagenfurt damit allerletzte Chance verspielt, Pasching mit dem teuren Kader mit dem Rücken zur Wand, mal sehen wies bei Bw weitergeht und wie lang der GAK Lauf noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Ich hoffe darauf das der GAK aufsteigt, dass es dann in der 1. Liga einen gscheiten Zuschauermagneten gibt

Edit:

Vorwärts Steyr hat gegen den Letzten nur 1:1 gespielt, sind aber noch punktegleich 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie liquide ist der GAK eigentlich?

Letzte Saison hätte der GAK die Lizenz erhalten, und die finanzielle Situation ist heute deutlich besser.

Mit kik hat man einen potenten Hauptsponsor, zusätzliche neue kleinere Sponsoren. In der ADEG Liga wäre man mit dem Zuschauerschnitt an der dritten Stelle.

Der Kader dürfte nicht sehr viel teurer geworden sein, einzig die Infrastrukturkosten sind relativ hoch, aber das war auch in den letzten Jahren so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Letzte Saison hätte der GAK die Lizenz erhalten, und die finanzielle Situation ist heute deutlich besser.

Mit kik hat man einen potenten Hauptsponsor, zusätzliche neue kleinere Sponsoren. In der ADEG Liga wäre man mit dem Zuschauerschnitt an der dritten Stelle.

Der Kader dürfte nicht sehr viel teurer geworden sein, einzig die Infrastrukturkosten sind relativ hoch, aber das war auch in den letzten Jahren so.

Danke für die Info, klingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

...In der ADEG Liga wäre man mit dem Zuschauerschnitt an der dritten Stelle...

Aber der steigt rasant an, beim letzen Match über 4.000 Fans, in der 2. Liga würden sie denke ich einen Schnitt von 3000-4000 haben

Momentane Relegationsmatches wären:

Wattens-GAK

&

Horn-Vienna

Also beim 1. Duell, hoffe ich, dass der GAK aufsteigt

Beim 2. Duell ganz klar die Vienna. Ich hoffe, dass sie aber noch Hartberg oder Grödig abfängen könnten, weil die 2 braucht keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Beim 2. Duell ganz klar die Vienna. Ich hoffe, dass sie aber noch Hartberg oder Grödig abfängen könnten, weil die 2 braucht keiner

Wenn noch jemand in die Abstiegszone rutscht ist es sicher nicht Hartberg, das ein Spitzen-Frühjahr spielt, sondern der FC Lustenau.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am geilsten wär ja Vienna bleibt oben und Sportklub wurschtelt sich rauf.:allaaah:

Dazu noch der GAK.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Am geilsten wär ja Vienna bleibt oben und Sportklub wurschtelt sich rauf.:allaaah:

Dazu noch der GAK.

Das wäre echt ein Traum!

Vor ca. zwei Wochen haben wir eh schon darüber diskutiert und seitdem hat sich doch ein bisserl was zum Guten verschoben:

Der GAK scheint momentan echt einen feinen Lauf zu haben und seinen grauslichen Konkurrenten Pasching abzuschütteln. Blau-weiß bleibt dran und das ist auch gut so.

Die Vienna beginnt zu siegen und hat zumindest einmal den 9. Platz erreicht (wenn auch schweineknapp). Platz 8 ist noch ein wenig entfernt und wird alles andere als einfach zu erreichen (ich fürchte, der letzte Endrang ist fast realistischer als der Achte). Aber wer weiß, vielleicht holt man jetzt noch 5 Siege und sichert sich ab. Wäre herrlich.

Und der Sportclub (ja, ja, mit "c") ist sowieso das Sorgenkind Nummer 1. Spielen einen Dreck zusammen, dass der alten Sau graust. Und trotzdem sind sie vorne dabei. Noch hat sich Horn nicht absetzen können. Und am Ostermontag kommt es zum Duell mit Parndorf. Ein Sieg wäre eine Sensation. Ein Aufstieg die noch viel größere Sensation. Aber solange sie punktemäßig dran sind, glaub ich irgendwie ein bisserl an diesen Traum (wenngleich ich dann eine Relegation mit der Vienna befürchte).

Was fix ist: es wird noch unglaublich spannend in dieser Frage und es schwebt noch immer eine traumhafte zweite Liga 2011/12 über unseren Köpfen (Admira/Altach, Austria Lustenau, St.Pölten, Vienna, GAK, Sportclub - hui)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was fix ist: es wird noch unglaublich spannend in dieser Frage und es schwebt noch immer eine traumhafte zweite Liga 2011/12 über unseren Köpfen (Admira/Altach, Austria Lustenau, St.Pölten, Vienna, GAK, Sportclub - hui)!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Mit dem LASK auch noch??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich bleibe noch Pessimist: BW Linz ist damals an den komplett sinnlosen Bad Bleibergern gescheitert. Warum sollte der GAK nicht an komplett sinnlosen Wattenern oder Anifern scheitern? So gehen die Dineg hierzulande im Fussball doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich bleibe noch Pessimist: BW Linz ist damals an den komplett sinnlosen Bad Bleibergern gescheitert. Warum sollte der GAK nicht an komplett sinnlosen Wattenern oder Anifern scheitern? So gehen die Dineg hierzulande im Fussball doch, oder?

Hoffentlich. Von mir aus soll der GAK unten bleiben und ihre schwarz-weissen Kollegen gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag