schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2010 klitschko tut was für die quoten von rtl und zögert das k.o. hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2010 klitschko tut was für die quoten von rtl und zögert das k.o. hinaus hab ich zu meiner Freundin auch gerade gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Die Runde sollt er umfallen, der wackelt eh nur mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2010 Die Runde sollt er umfallen, der wackelt eh nur mehr... und dann soll Klitschko bitte mit Kai Ebel in die Verlängerung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 und dann soll Klitschko bitte mit Kai Ebel in die Verlängerung gehen [x] Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Nehmerqualitäten hat er, der Briggs und er lässt sich gern länger als notwendig verprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2010 mit der deckung nimmts der briggs ja nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2010 mit der deckung nimmts der briggs ja nicht so genau welche Deckung der Kerl ist mittlerweile ein Sandsack mit 2 Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Oktober 2010 briggs will wohl wieder jemanden in der 12. runde ausn ring hauen http://www.youtube.com/watch?v=uPfSslE3Gbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Allianz Fixkosten Werbung geht mir extrem auf die Nerven bearbeitet 16. Oktober 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2010 mittlerweile fast ne Hinrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2010 Nehmerqualitäten hat er, der Briggs und er lässt sich gern länger als notwendig verprügeln. ziemlich irre, dass sich der noch immer auf den beinen hält nachdem was der schon kassiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2010 Respekt an den Sandsack für das nicht umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Oktober 2010 Wahnsinn was Briggs kassiert hat. Mich wunderts das er noch reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Wahnsinn was Briggs kassiert hat. Mich wunderts das er noch reden kann. Und das aus dem Enddarm vom Vitali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts