Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
60gerTOM

Vitali Klitschko-Shannon Briggs

44 posts in this topic

Recommended Posts

Das kannst du schon nach der ersten Runde beurteilen?

Ich glaub die meisten vergleichen ja mit Rocky oder ähnlichem, wo sie sich 30 Minuten alle 2 Sekunden die Fresse polieren und immer noch stehen, die meisten Boxkämpfe sehen nunmal so "fad" aus, ob mit oder ohne Klitschkos würd ich mal meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub die meisten vergleichen ja mit Rocky oder ähnlichem, wo sie sich 30 Minuten alle 2 Sekunden die Fresse polieren und immer noch stehen, die meisten Boxkämpfe sehen nunmal so "fad" aus, ob mit oder ohne Klitschkos würd ich mal meinen.

naja, heavyweight boxen war auf alle fälle schon mal viel toller. die klitschkos haben einfach keine wirklichen gegner, daher wirken ihre kämpfe für ottonormalverbraucher recht fad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon gespannt wie es ausgeht. Ich hab ja gelesen, dass Briggs nicht so gute Kondition hat, und ich glaub Klitschko versucht ihn erstmal langsam und gezielt zu treffen, da er weiß, dass die Zeit für Ihn spielt. Briggs geht ja normalerweise wie ne V2 los, aber davon ist auch noch nicht so viel zu sehen

Vorteil von Klitschko ist natürlich auch seine längere Reichweite

Edited by Rapid-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, heavyweight boxen war auf alle fälle schon mal viel toller. die klitschkos haben einfach keine wirklichen gegner, daher wirken ihre kämpfe für ottonormalverbraucher recht fad.

Jo eh, aber trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...