cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Kennt wer gscheite Tondershops bzw. billige Inetseiten oder reale Shops in Wien, Amazon und Geizhals waren mal nicht ganz so gut, brächte was für einen Samsung SCX-4300, bis jetzt mit Versand pipapoh ~ 40 Euronen/2000 Seiten, des muß doch noch billiger gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ..des muß doch noch billiger gehen? kurz und bündig: nein. hab erst letzte woche knapp 60 euro für einen samsung toner (ca 3000 seiten) bezahlt. ist aber mmn jeden euro auch wert, soll ja leute geben die für ein lackerl tinte die für ein paar hundert seiten reicht auch annhähernd solche preise bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 kurz und bündig: nein. hab erst letzte woche knapp 60 euro für einen samsung toner (ca 3000 seiten) bezahlt. ist aber mmn jeden euro auch wert, soll ja leute geben die für ein lackerl tinte die für ein paar hundert seiten reicht auch annhähernd solche preise bezahlen.. Original oder nachgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Kennt wer gscheite Tondershops bzw. billige Inetseiten oder reale Shops in Wien, Kennst du den Tonershop.at in der Reinprechtsdorferstrasse 4 , da habe ich mir schon ein paar Sachen relativ günstig gekauft. Es gibt auch einen Online-Shop. Tonershop.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Original oder nachgemacht? kaufe nurmehr original, seitdem ich bei meinem samsung ml-1915 einmal eine nachgemachte probiert habe. es gab zwar keine befürchteten kombatiblitätsprobleme, aber die druckqualität war unterm hund und die angegebene ergiebigkeit wurde nicht erfüllt. das war es mir nur einmal wert, vorallem in anbetracht der tatsache, dass sie nur unwesentlich billiger war als original. (42 statt 50 euro oder so..) bearbeitet 16. Oktober 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Tonershop kann ich auch nur empfehlen. Und ich würd mich da auch nicht auf irgendwelche windigen Nachahmungen verlassen, hab bisher nur wenig gute Erfahrungen damit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Hatte bei einem größeren HP-Farblaser massive Qualitätsprobleme mit nachgemachten Tonern. Seitdem nur mehr original. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts