Toner für Laserdrucker

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kennt wer gscheite Tondershops bzw. billige Inetseiten oder reale Shops in Wien, Amazon und Geizhals waren mal nicht ganz so gut, brächte was für einen Samsung SCX-4300, bis jetzt mit Versand pipapoh ~ 40 Euronen/2000 Seiten, des muß doch noch billiger gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
..des muß doch noch billiger gehen?

kurz und bündig: nein. hab erst letzte woche knapp 60 euro für einen samsung toner (ca 3000 seiten) bezahlt. ist aber mmn jeden euro auch wert, soll ja leute geben die für ein lackerl tinte die für ein paar hundert seiten reicht auch annhähernd solche preise bezahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kurz und bündig: nein. hab erst letzte woche knapp 60 euro für einen samsung toner (ca 3000 seiten) bezahlt. ist aber mmn jeden euro auch wert, soll ja leute geben die für ein lackerl tinte die für ein paar hundert seiten reicht auch annhähernd solche preise bezahlen..

Original oder nachgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Kennt wer gscheite Tondershops bzw. billige Inetseiten oder reale Shops in Wien,

Kennst du den Tonershop.at in der Reinprechtsdorferstrasse 4 , da habe ich mir schon ein paar Sachen relativ günstig gekauft.

Es gibt auch einen Online-Shop.

Tonershop.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Original oder nachgemacht?

kaufe nurmehr original, seitdem ich bei meinem samsung ml-1915 einmal eine nachgemachte probiert habe. es gab zwar keine befürchteten kombatiblitätsprobleme, aber die druckqualität war unterm hund und die angegebene ergiebigkeit wurde nicht erfüllt.

das war es mir nur einmal wert, vorallem in anbetracht der tatsache, dass sie nur unwesentlich billiger war als original. (42 statt 50 euro oder so..)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag