Jump to content
fcom

Legionäre

Recommended Posts

Da immer wieder neue Spieler gefordert werden, habe ich mich gefragt, woher diese Spieler denn kommen sollten. Der Nachwuchs ist ja laut mancher Expertenmeinung sicher nicht gut genug, um sportlich vorne mithalten zu können. Gute österreichische Spieler sind rar und fast alle stehen in einem aktiven Vertragsverhältnis.

Logische Konsequenz ist also, Leginäre zu verpflichten.

Da wir derzeit 99 Legionäre in der österreichischen höchsten Liga unter Vertrag haben, wäre es recht interessant, einmal die Leistungen dieser unter die Lupe zu nehmen. Ich meine, welche Legionäre sind wirklich gut, eine Verstärkung für die Liga, und welche sind totaler Flopp?

Hofmann - und dazu noch jung :super:

Janocko :super:

Lawaree :super:

Tokic :super:

Rushfeld :???:

Afolabi :super:

Jugovic :???:

Hässler :???:

Blachard :???:

Verlaat :nope:

Dundee :nope:

Amoah :nope:

Hasek :nope:

Rudi :nope:

Und das sind nur die bekannten Namen, die mir so einfallen. Dann gibt es noch die brav spielen aber eben sicher nicht die Verstärkungen der Mannschaften sind wie bei uns Adamski, Pashazadeh, Jazic........

Es ist eben auch nicht so einfach, im Ausland Spieler zu angagieren, teils weil sie andere Mentalitäten haben, teils weil sie einfach den Zenit überschritten haben wie Taument, und manche wo man sich fragt, welcher Experte diesen Spieler geholt hat, wie Vier.

Superstars unter den Legionären der letzten Jahre waren sicher Panenka, Krajncar, Müller, Gorosito, Nylasi, und der göttliche Savicevic.

Fast man zusammen ist die Geschichte mit den Legionären, wenn sie auch nicht zu den Topspielern gehören, eine teure Angelegenheit mit keiner Garantie, das sich ein Angagment auch lohnt.

Es geht nichts über die eigene Nachwuchsarbeit. Da kennst du den spieler, formst Taktik, Technik und auch den Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hofmann :super:

Janocko :super:

Lawaree :super:

Tokic :super:

Afolabi ,Naumoski,Ratayczyk, Prisc,Vico:super:

Jugovic,Hässler,Pascha, :???:

Hasek,Milinkovic,Bilic,Bazina,Adu Tutu,Rudi,Suleymann,Mujiri,Bosnar,Korsos,Verlaat,Amoah,Dundee,Bragstaad,Kafkas,Datorou,Chaile,Zafarin,Ambrosius, :nope:

Meine Liste!

Edited by gladbacher78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hofmann :)

Maier :happy:

Vico :)

Afolabi :super:

Teber: :green:

Janocko :super:

Vastic :ratlos:

Helstad, Rushfeld :shy:

Dundee, und alle anderen Austria Legionäre |x :greenoops:

Jugovic :wos?:

Lawaree :smoke:

um alle 100 Legionäre zu bewerten......es gibt paar ausnahmekönner die unsere liga berreichern, aber die meisten sind :greenoops::greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...