Recommended Posts

Knusprig & Frisch

1. Spiel: Ajax 1:0 Tottenham, Torschütze: El Hamdaoui, Gelbe Karte: keine bzw. Bale

woohoo, torprämiere! aber eine äußert glückliche aktion, weil ich nicht mal mehr weiß, wie ich überhaupt an den ball gekommen bin und dann am elfmeterpunkt abgestaubt hab. im großen und ganzen eine offene partie mit sehr feinen spielzügen. glück war diesmal halt bei mir.

2. Spiel: Tottenham 0:1 Ajax, Torschütze: De Jong, keine Gelben Karten

ebenfalls ausgeglichene partie. wir hatten beide wieder gute chancen und hätten den sieg verdient bzw. wäre auch ein unentschieden gerecht gewesen. mein tor war dafür diesmal wunderschön ins kreuzeck gezirkelt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich bin zur Zeit in Tiefstform, kA was da los ist, vl. weil ich kaum Zeit für Fifa hab... :D

Naja, auf jeden Fall gute Spiele von dir, ab der 20. Minute im 2. Spiel hab ich dann aufeinmal kein Mittel mehr gewusst...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Tottenham Arsenal 3:3

Torschützen: Crouch, Crouch, Defoe; Arshavin, Arshavin, van Persie

Gelbe Karten: Modric

Beides Mal grottige Leistungen von mir, könnts euch auf was freuen, hinten fehleranfällig bis zum geht nicht mehr und vorne mach ich meine Chancen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Das 2te Spiel war aber echt Glück von mir muss ich sagen... das erste war schon einigermassen verdient (auch wenn die 2te Halbzeit ganz klar dir gehörth ab), aber beim 2ten das war das Gegenteil von meinen vorigen Partien, da hatte ich eben kaum Chancen aber dafür bei jeder getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

im ersten glaub ich 2-3x (inkl. wembley-tor), im zweiten 1x (oder so)

halt nur ärgerlich, dass ich dir dann das 0:1 so billig aufleg und das 0:2 ja auch irgendwie zustande gekommen ist. aber nachdem du insgesamt mehr und bessere chancen hattest, geht der sieg absolut in ordnung und ich war mit dem unentschieden auch noch gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

2 unglaubliche Spiele noch zum Schluss.

Olympique Lyon : Arsenal 4:1

Tore: Gourcuff, Gourcuff, Lopez, Briand; van Persie

Gelb: Clichy

Arsenal : Olympique Lyon 5:1

Tore: Arshavin, Chamakh, Chamakh, Chamakh, Chamakh; Lopez

So danke, hab jetzt außer gegen Veilchen, gegen jeden 2 mal gespielt, endlich alles aufgeholt

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kümmere mich ab morgen wieder um die Liga!

Brauche noch 1 Spiel gegen Milan, 1 gegen Arsenal und dann schauen wir mal was dabei rauskommt, da Velmit eh nicht spielen kann zurzeit!!!

Wann habt ihr beiden Zeit? (Milan und Arsenal) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag