fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja ich hab jetzt eh die 2 Tage frei, vl kann ich endlich ein paar spiele aufholen. Aber wie gesagt bei mir gehts nur über Teamwork.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Oktober 2010 1. Spiel: Ajax 1:0 Tottenham, Torschütze: El Hamdaoui, Gelbe Karte: keine bzw. Bale woohoo, torprämiere! aber eine äußert glückliche aktion, weil ich nicht mal mehr weiß, wie ich überhaupt an den ball gekommen bin und dann am elfmeterpunkt abgestaubt hab. im großen und ganzen eine offene partie mit sehr feinen spielzügen. glück war diesmal halt bei mir. 2. Spiel: Tottenham 0:1 Ajax, Torschütze: De Jong, keine Gelben Karten ebenfalls ausgeglichene partie. wir hatten beide wieder gute chancen und hätten den sieg verdient bzw. wäre auch ein unentschieden gerecht gewesen. mein tor war dafür diesmal wunderschön ins kreuzeck gezirkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin zur Zeit in Tiefstform, kA was da los ist, vl. weil ich kaum Zeit für Fifa hab... Naja, auf jeden Fall gute Spiele von dir, ab der 20. Minute im 2. Spiel hab ich dann aufeinmal kein Mittel mehr gewusst... bearbeitet 27. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2010 Arsenal : Tottenham 1:2 Chamakh; Crouch, Defoe Gelbe Karten: Sagna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2010 Tottenham Arsenal 3:3 Torschützen: Crouch, Crouch, Defoe; Arshavin, Arshavin, van Persie Gelbe Karten: Modric Beides Mal grottige Leistungen von mir, könnts euch auf was freuen, hinten fehleranfällig bis zum geht nicht mehr und vorne mach ich meine Chancen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Oktober 2010 Das 2te Spiel war aber echt Glück von mir muss ich sagen... das erste war schon einigermassen verdient (auch wenn die 2te Halbzeit ganz klar dir gehörth ab), aber beim 2ten das war das Gegenteil von meinen vorigen Partien, da hatte ich eben kaum Chancen aber dafür bei jeder getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2010 Arsenal 0:0 Ajax Ajax 0:2 Arsenal, Torschützen: van Persie und Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2010 Arsenal 0:0 Ajax Ajax 0:2 Arsenal, Torschützen: van Persie und Arshavin Wie oft hab ich im ersten auf Stange und Latte geschossen Danke für die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Oktober 2010 im ersten glaub ich 2-3x (inkl. wembley-tor), im zweiten 1x (oder so) halt nur ärgerlich, dass ich dir dann das 0:1 so billig aufleg und das 0:2 ja auch irgendwie zustande gekommen ist. aber nachdem du insgesamt mehr und bessere chancen hattest, geht der sieg absolut in ordnung und ich war mit dem unentschieden auch noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2010 Arsenal : Milan 1:0 Tor: Chamakh Milan : Arsenal 1:1 Tore: Ibrahimovic, van Persie 2 absolut ausgeglichene Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) 2 unglaubliche Spiele noch zum Schluss. Olympique Lyon : Arsenal 4:1 Tore: Gourcuff, Gourcuff, Lopez, Briand; van Persie Gelb: Clichy Arsenal : Olympique Lyon 5:1 Tore: Arshavin, Chamakh, Chamakh, Chamakh, Chamakh; Lopez So danke, hab jetzt außer gegen Veilchen, gegen jeden 2 mal gespielt, endlich alles aufgeholt bearbeitet 29. Oktober 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 man war das im 2. spiel komisch für mich, so viele konzentrationsfehler von mir, kam da hinten anfangs gar nicht raus.. danke für die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2010 Kümmere mich ab morgen wieder um die Liga! Brauche noch 1 Spiel gegen Milan, 1 gegen Arsenal und dann schauen wir mal was dabei rauskommt, da Velmit eh nicht spielen kann zurzeit!!! Wann habt ihr beiden Zeit? (Milan und Arsenal) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Emperador Hast du heut im Verlauf des Tages Lust zu zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Emperador Hast du heut im Verlauf des Tages Lust zu zocken? kann ab 20.30, ansonsten erst wieder unter der Woche abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts