berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2010 ab 19:00 werd ich wohl zaus sein. aber sag einfach eine zeit und ich werd online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 ab 19:00 werd ich wohl zaus sein. aber sag einfach eine zeit und ich werd online sein. 19:15 bin ich ca. online.. Dann forder ich dich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2010 passt! hast du eigentlich ein headset? weil wenn das net auf anhieb klappt wird das schreiben etwas mühsam ...oder über asb pm ginge es auch - ich hab den pc neben dem fernseher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 Es klappt sicher , falls nicht habe ich kein Headset, jedoch auch den PC in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2010 ich werd unter umständen etwas länger brauchen, wird wohl 19:45 oder sogar 20:00, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 ich werd unter umständen etwas länger brauchen, wird wohl 19:45 oder sogar 20:00, sry Uii.. da muss ich schon mein erstes Bierchen kippen Wie schaut's morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2010 ginge auch, aber jetzt wär ich quasi da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 ginge auch, aber jetzt wär ich quasi da Alsoooo, wann hastn jetzt Zeit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Oktober 2010 wie wärs mit 19:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Oktober 2010 Würd heut auch gern gegen irgendjemanden spielen, leider sah ich die letzten Tage niemanden online... ist von euch keiner Abends aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Würd heut auch gern gegen irgendjemanden spielen, leider sah ich die letzten Tage niemanden online... ist von euch keiner Abends aktiv? wir haben noch nicht, oder? ich guck noch sportschau, danach hab ich zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Oktober 2010 wir haben noch nicht, oder? ich guck noch sportschau, danach hab ich zeit.. Nope haben noch nicht, aber hab grad erfahren dass ein Freund vorbeikommt, werd dann so um 22 Uhr herum können (aber vl. vorher online sein wenn ich Reach Coop mit den Freund spiele)... ich schreib dich dann einfach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Oktober 2010 Nope haben noch nicht, aber hab grad erfahren dass ein Freund vorbeikommt, werd dann so um 22 Uhr herum können (aber vl. vorher online sein wenn ich Reach Coop mit den Freund spiele)... ich schreib dich dann einfach an. wennst magst könnten wir danach auch noch unsere matches spielen. werd dann so ab 22:30 online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 wennst magst könnten wir danach auch noch unsere matches spielen. werd dann so ab 22:30 online sein. Bin in 10 Min. da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Soooo.. Bitte bis nächsten Sonntag wäre es schön, wenn wir alle bei 7 Spielen halten.. 7 Spiele haben: Ich und Emperador 2 Spiele fehlen noch dem Jack_Cooper 3 Spiele dem Berninator 4 Spiele dem Parazitu 5 Spiele dem Deth N Maiden 6 Spiele dem fcw_1913 Alle Spiele bitte über Online-Teamwork und dann Freund einladen! Wollt ihr danach den Ligamodus beibehalten, oder in den KO-Modus wechseln? Ich wäre für einen weiteren Ligabetrieb, denn da zählen einfach auch die Tore etc. und man kann immer wieder zurückkommen sowie zurückfallen (wie ich heute ).. Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts